CashSamstag 14.01.2017

CashSamstag 14.01.2017

• Serie A

Stimmen: 0 0.0%
  • Lettland basketball

Stimmen: 3 23.1%
  • England

Stimmen: 2 15.4%
  • Friendlys

Stimmen: 8 61.5%

• Umfrageteilnehmer
    13

wollte das gerade posten.

beide haben sich vor 2-3 Wochen getroffen. 119:98 Sieg Spurs. Suns wird vermutlich wieder einmal die 110 Punkte kassieren. ob sie selbst auf über 100 Kommen ? finde ich nicht so einfach.

was ist vor 2-3 Wochen passiert.

Spurs hat eine schwache 1. Hz gespielt. Doch in der 2.Hz dagegen sehr starken BB gezeigt.
2.Hz 61:34

obwohl suns in der 1.Hz 54 Punkte erzielt hat, hatten sie die 100 Punkte Marke nicht erreicht. Diesmal werden sie es auch nicht erreichen. under 100,5 Punkte Suns.

210 Punkte am Ende ; genau so hatte ich mir die letzten 2-3 Minuten vorgestellt.

gleich gehts weiter

Dein Auftreten, gepaart mit deinem Verhalten, ist eine Schande und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Du warst tagelang online, aber dir ist nicht in den Sinn gekommen, die verlorenen Picks vom Dienstag und Mittwoch auszuwerten? Gewonnene Spiele wertest du aber blitzschnell aus, wie kommts?

Dein Auftreten, gepaart mit deinem Verhalten, ist eine Schande und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Du warst tagelang online, aber dir ist nicht in den Sinn gekommen, die verlorenen Picks vom Dienstag und Mittwoch auszuwerten? Gewonnene Spiele wertest du aber blitzschnell aus, wie kommts?

die verlorenen Wetten werden hier immer wieder von sehr vielen User wiederholt. doch die gewonnen gehen immer iwie unter. wobei das mir auch egal ist.
versuche eigentlich alles auszuwerten. manchmal geht es halt unter.