Ich habe allerdings jetzt doch einen weiteren Fall von absoluter Sauerei vom Cashpoint zu berichten.
Wollte heute in einem Cafe mit Cashpoint-Automaten (also keiner reinen Wettfiliale) einen Gewinn einlösen.
(Es handelte sich um ein Spiel, für das Pinnacle keine Quoten herausbrachte, sodass die Cashpoint-Formel (Pinnaclequote minus 3% = Cashpointquote, aktualisiert wird schneller als die Automaten die Kurse anzeigen können) nicht funktionierte und sich eine value-bet ergab, weil der Buchmacher dort nicht copypasten konnte. - siehe Posting weiter oben)
Der langen Rede kurzer Sinn: ich scanne den Beleg, aber es kommt kein Auszahlungsticket. Reklamation bei der Kellnerin --> Papier im Automaten fehlte. Sie legt es ein (inzwischen sind zehn Minuten vergangen), trotzdem kommt nix. Anruf bei der Cashpoint-Hotline. Nach sieben Minuten (!) wird abgehoben, die CP-Mitarbeiterin lässt sich die Ticketnummer geben, um dann zu meinen: "In zehn Minuten bis zwei Stunden" könne ich das Auszahlungsticket haben. Die Kellnerin fragt, ob ich eh so lange dort warten könne?!
Daraufhin lasse ich mir die CP-Mitarbeiterin geben und frage sie, zugegebenerweise nicht gerade freundlich, ob das ihr Ernst wäre; entweder ich habe in zwei Minuten mein Geld oder ich poste im Wettforum. Darauf die Mitarbeiterin: "Sie sind nicht der einzige Kunde in Österreich, und: Von Ihnen lasse ich mich nicht bedrohen!" (no joke) und legt auf.
Meine Bilanz: eine halbe Stunde verschissen, Geld habe ich keines, dafür steht irgendwo in einem Automaten "Gewinn ausbezahlt" und ich muss jetzt hoffen, dass ich diesen morgen tatsächlich erhalte ....
Love and money, Mike