joa Wette wurde nicht storniert. 400 Euro muss ich für den Bonus aber noch umsetzen, mal sehen ob ich da durchkomme ohne limitiert zu werden. [[yo]]
Dürftig ist das Wettangebot.
Wer braucht das schon[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
dann nenn mir mal ein wettbüro bei dem man in allen fussballligen resultatwetten (Correct Scores) bewetten kann.
fällt dir keines ein? mir schon, und das ist
- CASHPOINT![[rofl]]
jeder der si auskennt =)Wer braucht das schon![]()
Es geht ums Prinzip. Wenn jmd eine Bonusaktion anbietet, sollte er diese auch einhaltenjeder der si auskennt =)
abgsehn davon: wenn dir die 3 euro bonus als kapital so lebenswichtig sind - mit was willst denn sonst auf 2k hochkommen als mit CS? .
3er kombi um zwa euro und passt. :mrgreen:
Hast du auch in deinem Konto unter dem Briefsymbol neben dem Logout geschaut? Bei mir kamen die Antworten meist binnen 24 Stunden - aber halt nicht per Mail, sondern nur im Konto selbstSchon 3 mal angeschrieben, keine Antwort. Geht seit Tagen so.
Hast du auch in deinem Konto unter dem Briefsymbol neben dem Logout geschaut? Bei mir kamen die Antworten meist binnen 24 Stunden - aber halt nicht per Mail, sondern nur im Konto selbst
Danke!
... auf dauer dort zu spielen bringt aber definitiv nix. quoten sind ok, das war's aber auch [[nixweiss]]
ja auch. aber z.b. bieten sie merkwürdige live-wetten an. man kann bei live-fußballspielen in der regel nur auf restzeit-sieg setzen und nicht normales 3-weg. dazu gibt es allgemein wenig live-wetten. gar keine nba- oder nfl-live-wetten! [[nixweiss]] dazu gibt es keine Asian Handicaps und kein DNB.[[nixweiss]]
Ist das nicht das Wichtigste???
Neben korrekten und schnellen Auszahlungen!
Hey Leute!
Also habe mir dasselbe gedacht wie die meisten hier und wollte einfach nur dort den 100%-Bonus abgreifen. Freitag angemeldet. Eben den 300 EUR-Umsatz durchgebracht und auch SOFORT (nach dem Kommentaren hier doch etwas überraschend) den Bonus bekommen.
Welche Bedingungen gelten jetzt, um auch eine Auszahlung zu tätigen? Nochmal 3x mit Q1,5 oder gibt es überhaupt Bedingungen?
Danke schon mal für Infos! [[yo]]
bisher wurde noch nicht mal diese perso-kopie gefordert. wann kam die forderung bei dir?Einzahlung letzte Woche 3x umgesetzt, ohne Aufforderung Bonus gutgeschrieben bekommen und direkt alles zur Auszahlung angefordert.
Haben (nur) eine Perso Kopie gefordert und schwupps war das Geld da [[yo]]
bisher wurde noch nicht mal diese perso-kopie gefordert. wann kam die forderung bei dir?
hast du moneybookers oder banküberweisung als auszahlungsmethode?
aber hört sich ja insgesamt sehr gut an [[cheers]]
Was ist das denn bitte für ein Anbieter??[[rofl]]
Hab Gestern dort zum ersten mal etwas eingezahlt! Wollte gleich den Einzahlungsbetrag komplett setzen, das ging schonmal nicht ,da folgende Meldung erschien "Wette abgelehnt, da kein Buchmacher anwesend für Wettannahme" so lautete der Text in etwa... Schonmal ein Witz!
Heute wieder probiert, der Tipp wurde sofort vom Buchmacher abgelehnt! Nächster Witz! -Also habe ich noch eine Kombi hinzugefügt, diese Wette wird ebenfalls nicht angenommen, mit der Begründung -Originaltext- "Einsatzänderung durch Buchmacher – Kunden fragen und Anfrage erneut schicken"
Weis jemand was das soll??
Die Wette wurde nun kurz darauf wiedermal komplett abgelehnt, keine Chance! Nach hinzufügen noch einer weiteren Kombiwette , dann aber letztendlich nach Prüfung angenommen! Hier werden wohl nur Wetten angenommen die dem Buchmacher gefallen,umso unwahrscheinlicher ein Gewinn umso besser! So bindet man natürlich Wettkunden an sich und motiviert diese sehr![]()
Hatte ich mal, da scheint wohl die Seite ein bißchen zu spinnen. Irgendwann nach dem 3. oder 4.Versuch mit neu-einloggen usw. funktionierte es dann.Möchte dort per Überweisung auszahlen, nach Eingabe meiner Daten und dem gewünschten Betrag kommt immer nur:
"Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator."
Kann mich leider den Vorpostern nur anschließen, bin echt enttäuscht. Wollte den Bonus freispielen, die Bedingungen bei Cashpoint klingen sehr fein. Aber die Seite braucht manchmal ewig zum laden und "Es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator." kommt relativ häufig. Am meisten jedoch nervt mich, dass bis dato (Anmeldung am WE) der Bonus nicht überwiesen wurde und sich niemand auf meine Fragemails anwortet. Klarer Fail!