Cashpoint

Auch ein super bookie wie ich finde (u nd das sag ich nicht nur weil ich fast nebenan an einer filiale wohne) :mrgreen:

+ Quoten sind absolut top , halte mit expext, tipico, pinnacle sehr gut mit
+ Man kann quasi alles wetten, von 0-1 toren bis 5+ usw ...
+ rasche auszahlung

- kann auf manche spiele begrenz setzen ..[[sleep]]

Habe dort ein paar mal gut gewonnen.
Wollte dann an einem Sa im Mai 2009 auf Spiele der deutschen Buli tippen.
Besonders ärgerlich war, dass ich diesen Tipp 15 Min vor Spielbeginn abgeben wollte und dann gings nur zu 20,-.
Hatte zu diesem Zeitpunkt kein Geld bei anderen WA-Konten.
Habe dann als Protest gar nichts gespielt und mir das gesammte restliche Guthaben sofort ausbezahlen lassen und
seither nie mehr dort gespielt.

frage

frage

Servus zusammen, mich würde eine frage so brennend interessieren habe schon bei cashpoint und sogar bei ambassador usw. nachgefragt nur keine antwort bekommen. In Deutschland haben legale spielcenter ebenfalls die möglichkeit gehabt sportwetten automaten aufzustellen damit der kunde ebenfalls bischen spass hatte beim sportwetten nachdem wir die wettskandale gehört haben bekommen diese Automaten unter anderem Cashpoint,Ambassador,Pegasus usw. in baden Württemberg die Konsequenzen zu spüren vom ordnungsamt wird alles jetzt verboten im Internet darf man nichts spielen und jetzt sperren die ebenfalls die Automaten aus die Wettlokale die legal ihre steuern gezahlt haben müssen schließen und es gehen viele Arbeitsplätze damit verloren. Frage: Dürfen die so einfach alles verbieten und warum jetzt weil wieder einmal ein Wettskandal vor uns steht?

Nobody in Baden-Württemberg darf man im Internet spielen nur wenn man was gewinnen sollte wird es nicht ausbezahlt nur ein beispiel bwin. Nach Bwin haben die anderen Firmen nachgezogen letzte Woche hat bwin nochmal die user von baden-Würrtemberg einen Mail versendet wo ausdrücklich die Auszahlungen untersagt ist.
Nochmal zurück zu den Sportwettenautomaten es sieht sehr bitter aus die Automaten die der Spieler selber spielen konnte sind jetzt verboten. Das heißt Cashpoint Automaten sind verboten aber wenn ich mein Tipp einen Cashpoint Wettlokal abgebe und der Mitarbeiter/in gibt es für mich ein bleibt vorerst erlaubt.
Cashpoint Lokale gibt es hier relativ wenig da wird sich Ambassador sich richtig freuen weil es Läden gibt die Betmangeräte haben nur wie lange? Könnte auch am 1.Januar.2010 verboten werden.

Nobody in Baden-Württemberg darf man im Internet spielen nur wenn man was gewinnen sollte wird es nicht ausbezahlt nur ein beispiel bwin. Nach Bwin haben die anderen Firmen nachgezogen letzte Woche hat bwin nochmal die user von baden-Würrtemberg einen Mail versendet wo ausdrücklich die Auszahlungen untersagt ist.

schwachsinn!
bin selbst aus BaWü und habe erst vor wenigen wochen eine grössere auszahlung erhalten
man verpflichet sich lediglich,dass man sich bei der wettabgabe nicht in BaWü aufhält

schwachsinn!
bin selbst aus BaWü und habe erst vor wenigen wochen eine grössere auszahlung erhalten
man verpflichet sich lediglich,dass man sich bei der wettabgabe nicht in BaWü aufhält

ich finde sowieso diese verbote und das umgehen der verbote nur dämlich von deutschland. bwin möchte gerne seine steuern in deutschland zahlen aber wie dumm kann ein staat sein und lehnt das ab weil die staatlichen lotterien schiss haben das keiner mehr spielt. Wer spielt den heute die idiotischen toto lotto oddset ganz am anfang waren viele sehr interessiert wie das so funktioniert aber des isch schon 10 Jahre her.

Eigentlich frage ich mich wie ein Bundesland jetzt auf einmal alles was mit Sportwettenautomaten geht verbieten kann seltsamerweise liefen diese Maschinen noch vor einem Monat einwandfrei und die Bullen fuhren vorbei. Also ich finde man reagiert absolut übertrieben und unverantwortungslos.

sportwetten werden bald...

sportwetten werden bald...

Wer in der vergangenheit kein Internet besaß konnte auch sein Sportwetten-Tips wie wir es gewohnt waren in solchen Spielcentern bzw. Wettbüros spielen bzw. abgeben bekannte namen wie ambassador oder cashpoint und teilweise pegasus bet machten vielen Spieler gelegentlich zum glücklichen gewinner. Wenn es Deutschland genauer gesagt Baden Württemberg gehen sollte soll dieser Art von Sportwetten verschwinden. Ohne richterlichen Beschluss sind die ganzen Mühen von den Ordnungsämtern/Polizisten eigentlich sinnlos wer die Befehle zum Ausschalten wirklich wahrnimmt sollte nicht vergessen das es überhaupt keine Anzeige bzw. staatlichen richterlichen Beschluss bis zum diesen Zeitpunkt gegeben hatte. Am besten sind Antworten das es bis zu diesen zeitpunkt keine Probleme gab, das Verträge mit den jeweiligen Firmen laufen, keine richterlichen Beschluss gibt oder das die verbindung zu den Firmen weiter bestehen wird bis solche Firmen pleite oder ihre Service von Deutschland beschränken möchten.

Tja 2010 wird es zeimlich brisant spannend bezüglich solcher Sportwetten werden man ist sehr gespannt ob diese Sportwetten in Deutschland / BW bleiben oder verschwinden werden.

Grösster Witzbookie aller Zeiten!

Meiner Freundin wurde Konto gesperrt.

Nettogewinn im 3 stelligen Bereich in 2 Jahren.

Maximaleinsatz pro Wette online 50 Euro.

Durchschnittswette 10 Euro.

Selten einen schwächeren Bookie gesehen,abgesehen

von Bet365...[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Bezüglich Limits

Wurde auch auf 10€ limitiert, wobei nur 3mal a 50/70/100€ gewettet.
Mit Limitierung dann 10mal a 10€ eingegeben, um die Limitierung zu "umgehn", auch gewonnen und ausbezahlt. Ist das üblich? Natürlich wird jemand der 1000€ wetten will, nicht 100mal die Wette eingeben, aber theoretisch wärs möglich?

Gibts in den Filialen keine derartigen Limits? Haben oftmals sträfliche Ausreißer dabei.

Thx

Cashpoint Wettbüros

Cashpoint Wettbüros

Hallo,

ich suche Cashpoint Annahmestellen in Hessen, Baden Württemberg und Rheinland Pfalz.
Wäre super, wenn ihr mit ein paar Adressen in folgenden Gebieten geben würdet:

Baden-Württemberg: Mannhein,Heidelberg und Umgebung
Hessen: Darmstadt, Frankfurt und Umgebung
Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen,Worms,Speyer und Umgebung

Vielen Dank!

Grüße

mfpassiv

Ich denke, dass man bei CP stark zwischen Internet und Filialen/Automaten unterscheiden muss.

Im Internet habe ich es schnell aufgegeben, weil man gar nicht so schnell schauen kann, wie man limitiert ist. In den Filialen wette ich gerne, weil die Quoten, verglichen mit Admiral und Wettpunkt, doch viel besser sind, und sie auch ein größeres Angebot haben als diese beiden. Das dürfte sich immer mehr herumsprechen: die Filialen sind voll, weil viele Kunden die miesen Kurse von Wettpunkt und die Dutzenden Kursänderungen bei Admiral nicht mehr akzeptieren. Speziell Admiral hat damit sehr viele Kunden aus seinen Filialen vertrieben!

Der Grund für mein Posting hier ist aber, dass ich Cashpoint zuletzt zweimal als sehr kundenfreundliches Wettbüro erlebt habe. Zuletzt ging es darum, dass ich an einem Automaten eine Einzelwette spielen wollte. Durch Hektik (Auto im Halteverbot) hab ich den Beleg nicht kontrolliert, und erst zwei Stunden später bemerkt, dass noch eine Mannschaft drauf war, offenbar, weil zuvor jemand seine Eingabe nicht gelöscht hatte. Zurück ins Wettbüro - und nach kurzem Telefonat wurde die ungewollte Kombi-Wette ausnahmsweise storniert.

Insgesamt kann man die Filialen und Automaten von Cashpoint uneingeschränkt empfehlen. Da ich nicht mehr umsonst zu Admiral fahren will, weil die Quoten eh wieder nicht mehr stimmen, ist Cashpoint für mich mittlerweile die erste Filialadresse.

Love and money, Mike

P.S.: @ Mods: Im Wissen, wie sensibel hier manchmal auf angebliche off topic Kommentare reagiert wurde :mrgreen:, ist es interessant zu sehen, wieviele Postings in diesem thread mit CP eigentlich gar nichts zu tun haben?!

Es scheint ja einige zu geben, die dort wetten.

Wisst ihr was der 100% Sign-up Bonus im Netz bedeutet?
Finde die AGBs zu dem Bonus nicht.
Wieviel? Umsatzbedingungen, etc?

Danke

Ja. das ist total bescheuert. Hatte da auch nix gefunden bis in irgeneinem forum was gelesen hatte. Bei mir waren es vor 2 monaten noch 50€ Bonus. Umsatzbedingungen weiss ich nicht mehr, waren aber auch ganz in ordnung. 6mal bonus zu 1,7 oder so. Bin mir aber nicht sicher.

Edit: Hm, vorhin stand in der Leiste das Feld "Bonus", wo sich die Bonusbedingungen befinden. Jetzt finde ich den Button nicht mehr. Aber aufjedenfall stand dort u.a. 100% bis 50€ und 6mal Bonus mit mindestquote 1,5.

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade schlechte Erfahrung mit CP bei der Auszahlung. Hatte letzte Woche meine Auszahlung über Moneybookers gemacht und die haben das Geld gleich vom Wettkonto abgezogen, nun aber warte ich aufs Geld. Habe schon E-Mails geschrieben und es kommen keine Antworten von CP. Letzte Auszahlung wurde sofort gemacht ohne Probleme und jetzt das ???

Hat da jemand einen Rat für mich?? [[nixweiss]]

[[rofl]]
Amüsier mich grad köstlich über Cashpoint...
1. Wette abgeschlossen und gewonnen (Ösi-Kombi Sbg+Austria+Rapid). Heute gleich via Moneybookers Auszahlung beantragt.
Zeitgleich mit der Überweisung kam auch eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Buchmacher beschlossen haben Ihr Konto zu schließen und keine Einsätze mehr von Ihnen anzunehmen.

[FONT="]Wir bitten um Ihr Verständnis![/FONT]
[FONT=&quot]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[/FONT]

[[rofl]]
Amüsier mich grad köstlich über Cashpoint...
1. Wette abgeschlossen und gewonnen (Ösi-Kombi Sbg+Austria+Rapid). Heute gleich via Moneybookers Auszahlung beantragt.
Zeitgleich mit der Überweisung kam auch eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

[FONT=&quot]

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[/FONT]

Mich will Cashpoint seit heute auch nicht mehr gewinnen lassen [[sabber]]

Wtf?

Wtf?

Schönen Abend!

Hab da ein Problem und ich würde gerne wissen, ob das bei einem von euch auch schon aufgetreten ist.

Ich hab mir heute Geld bei Cashpoint hochgeladen und bis jetzt nur ein paar Euro eingesetzt - eine Wette ging daneben, die andere auf.
Jetzt wollte ich noch NHL tippen, aber dann kam plötzlich:
"Sie überschreiten ihren selbstgewählten maximalen Wocheneinsatz"
Ich hab aber noch nie einen maximalen Einsatz festgelegt.

Daraufhin hab ich bei den Einstellungen in dem betreffenden Feld die höchstmögliche Zahl eingegeben, aber ohne Erfolg.

Beim Support is auch keiner mehr erreichbar.

Kennt die Situation jemand?

@di auditore + pothead:
vorweg:versucht mal, eure wette zu geringeren einsätzen abzugeben.
ich wollte beispielsweise vergangenes jahr für 100€ das 3:3 von rapid bei ried (natürlich als singlebet) wetten. es kamen danach - trotz mehrfacher einsatzreduzierung diverse (!) fehlermeldungen bezüglich einsatzhöhe.

die erste war die selbe die di auditore bekam
eine andere lautete dann , dass der gewählte einsatz über dem höchstlimit liegt
und nachdem sich dies mit jedem mal anpassen wiederholt hatte, kam dann als dritte alternative "dieses spiel befindet sich nicht mehr im angebot"[[grin]]
schlußendlich wurde das 3:3 dann angenommen - zu einem einsatz von 1euro...:mrgreen:

(1€ist übrigens der mindesteinsatz bei CP)

versucht man, höhere quoten mit anderen spielen zu kombinieren, lassen sich diese fallstricke die beim solo-wetten auftreten iA recht einfach zerreissen, auch wenn selbst da regelmäßig die meldung "spiel befindet sich nicht mehr im angebot" auftritt.

falls jemand den support nicht erreicht, dann sollte er es mal per telefon versuchen. hab grad mal gegoogld und auf herold.at (dem österreichischen telefonbuch) lassen sich alle filialen leicht und übersichtlich rausfinden. anzumerken ist noch, dass die zentrale meines wissens nach in gerasdorf bei wien ihren sitz hat. die nummer von cashpoint.com für den deutschen support ist übrigens aktuell diese hier (wie es auch beim offiziellen kontaktformular nachzulesen ist):
+431 217 72 1450

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was ist denn das für ein Laden?
Hab mich da gerade angemeldet wegen dem 100% Bonus... kann man da wirklich NUR via Moneybookers und Paysafecard einzahlen??? Bei Moneybookers ist mein Account nicht mehr aktiv und PSC funzt net, da kommt dann nur die vielsagende Nachricht "fs61-500". [[nixweiss]]

Sagt mal, was ist denn das für ein Laden?
Hab mich da gerade angemeldet wegen dem 100% Bonus... kann man da wirklich NUR via Moneybookers und Paysafecard einzahlen??? Bei Moneybookers ist mein Account nicht mehr aktiv und PSC funzt net, da kommt dann nur die vielsagende Nachricht "fs61-500". [[nixweiss]]

Cashpoint konzentriert sich eher auf das Filialgeschäft. Online sind sie leider nicht so auf Zack. Mich verwundert auch die .exe Datei die online ausgeführt wird. Hab ich noch nie gesehen. (siehe URL im Browser)

Fillialen sind aber nicht viel besser letztens einen Schein gewonnen mit 1200 Euro wurde komplett in 10 Euro scheinen ausbezahlt. Gestern etwas Glück gehabt bei den French Open und einen Schein mit 3400 Euro gewonnen, muste fast 1 Std. auf den Gewinn warten und dann wurden mir wir von den 3400 Euro ganze 2500 Euro wieder in 10 Euro Scheinen ausbazahlt. Einfach eine Katastrophe da geht mann mit ein "Hosensack" aus den Geschäft als wäre man Millionär [[rofl]][[sabber]]

Vor paar Tagen diese Mail von denen erhalten. Anscheinend gibts die, sobald man die erste Auszahlung tätigen will, die betragsmäßig größer ist als die Summe der geleisteten Einzahlungen.

Sehr geehrter Kunde,

Nach einer Routineüberprüfung hat die Geschäftsführung beschlossen, keine Wetten mehr von Ihnen anzunehmen. Deshalb wurde Ihr Konto geschlossen.

Wir bitten Sie dies zu akzeptieren und keine weiteren Benutzerkonten anzulegen, da im Wiederholungsfall keine Auszahlungen getätigt werden.

Um eine Auszahlung manuell zu beantragen, senden Sie uns bitte folgende Informationen:

Bankdetails:
Kontoinhaber
Bankname
IBAN
SWIFT

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Ihr Cashpoint Cashier
Cashpoint Agentur & IT Service GmbH
Viktor Kaplan Str. 9
A - 2201 Gerasdorf

Vor paar Tagen diese Mail von denen erhalten. Anscheinend gibts die, sobald man die erste Auszahlung tätigen will, die betragsmäßig größer ist als die Summe der geleisteten Einzahlungen.

Sehr geehrter Kunde,

Nach einer Routineüberprüfung hat die Geschäftsführung beschlossen, keine Wetten mehr von Ihnen anzunehmen. Deshalb wurde Ihr Konto geschlossen.

Wir bitten Sie dies zu akzeptieren und keine weiteren Benutzerkonten anzulegen, da im Wiederholungsfall keine Auszahlungen getätigt werden.

Um eine Auszahlung manuell zu beantragen, senden Sie uns bitte folgende Informationen:

Bankdetails:
Kontoinhaber
Bankname
IBAN
SWIFT

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Ihr Cashpoint Cashier
Cashpoint Agentur & IT Service GmbH
Viktor Kaplan Str. 9
A - 2201 Gerasdorf

Den Laden kann ich mir wohl sparen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Fillialen sind aber nicht viel besser letztens einen Schein gewonnen mit 1200 Euro wurde komplett in 10 Euro scheinen ausbezahlt. Gestern etwas Glück gehabt bei den French Open und einen Schein mit 3400 Euro gewonnen, muste fast 1 Std. auf den Gewinn warten und dann wurden mir wir von den 3400 Euro ganze 2500 Euro wieder in 10 Euro Scheinen ausbazahlt. Einfach eine Katastrophe da geht mann mit ein "Hosensack" aus den Geschäft als wäre man Millionär [[rofl]][[sabber]]

bei cashpoint gilt "nomen est omen". denn ins deutsche übersetzt bedeutet das wort ja geldautomat:mrgreen:
und von denen kommt die kohle. deshalb stehen meist nicht nur in den wettbüros selbst die automaten, sondern es gibt in näherer umgebung auch meist kleine kammerln wo die geräte stehen um möglichst viel geld einzunehmen.

ist quasi ein tischlein deck dich nach dem schema, das zuerst die leute die kohle in den münzspielautomaten(slots) verzocken, ein bis zweimal am tag kommt dann der herr von der "gewissen" firma um die automaten auszuräumen (denn die CP-angestellten haben für die automatenkassabox iA keinen schlüssel) und händigt dem wettbüroangestellten diese kohle als wechselgeld aus.

wenn du also glück hast, war ein hi-roller an dem tag unterwegs, der 500 euro scheine in den automaten geschoben und verloren hat. haste pech und haben den ganzen tag nur die minigambler an den automaten gespielt, dann gibts halt nur 10er (oder, wie es auch ab und zu vorkommt, sogar nur 5euro-scheine[[rofl]]

Moin,

hab da ein Problem mit Cashpoint. Habe grade versucht auf ein Team 301 Euro zu wetten, Wette wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass ich auf dieses Ereignis nur maximal 300 Euro wetten könne. Nun ja, gesagt - getan, 300 Euro gesetzt, dann kam der nächste Ablehnungsbescheid: "Auf diese Kombinationen können keine Wetten mehr angenommen werden".

Habe dann durch bissl Versuchen festgestellt, dass ich Wetten in Höhe von 20 Euro abschließen kann, habe dann so viele Einzelwetten in Höhe von 20 Euro abgeschlossen, bis ich auf meine 300 gekommen bin. Muss ich mir jetzt evtl. Sorgen machen, dass ich limitiert wurde und die mir meine Wetten stornieren? Hat schon jmd. Erfahrungen mit Stornos bei CP gemacht?

Den Support kann man da vergessen, meine letzte Mail wurde erst nach fast 3(!) Tagen beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab da ein Problem mit Cashpoint. Habe grade versucht auf ein Team 301 Euro zu wetten, Wette wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass ich auf dieses Ereignis nur maximal 300 Euro wetten könne. Nun ja, gesagt - getan, 300 Euro gesetzt, dann kam der nächste Ablehnungsbescheid: "Auf diese Kombinationen können keine Wetten mehr angenommen werden".

Habe dann durch bissl Versuchen festgestellt, dass ich Wetten in Höhe von 20 Euro abschließen kann, habe dann so viele Einzelwetten in Höhe von 20 Euro abgeschlossen, bis ich auf meine 300 gekommen bin. Muss ich mir jetzt evtl. Sorgen machen, dass ich limitiert wurde und die mir meine Wetten stornieren? Hat schon jmd. Erfahrungen mit Stornos bei CP gemacht?

Den Support kann man da vergessen, meine letzte Mail wurde erst nach fast 3(!) Tagen beantwortet.

Ich hab das auch immer so gemacht und die Wetten sind nie storniert worden. Aber irgendwann lassen die einfach diese Mehrfachwetten nicht mehr zu. Ich kann jetzt immer nur noch 30 € insgesamt setzen.

Leider gehts nicht mehr so wie vor paar Jahren noch.

5 Euro habens abgelehnt aber 4 Euro weise ging ohne

Ende,danach wurde diese Limit auf 3 Euro reduziert und

dann ging gar nichts mehr.

Und auch damals gabs bereits ihre noch immer gültige Standardmail

wenn die Kundenkonten geschlossen wurden.

Kann mich noch gut erinnern.700 Euro gesetzt am

Saisonende in 4 Euroscheinen.Alleine das Plazieren dauerte

Ewigkeit....aber nachdem sie die Einzigen auf dem Markt

waren mit diesen kroatischen und slovenischen Spielen

noch...

:mrgreen:[[sabber]]