CASHPOINT

Naja

Naja

Klingt alles schon ein wenig unwahrscheinlich - aber du kannst das sicherlich belegen.
Bei mir war's jedenfalls so, dass ich eine email erhalten habe, in dem stand, dass die Geschäftsführung beschlossen hat mein Wettkonto aufzulösen und mein restliches Guthaben würde auf mein Bankkonto überwiesen. - Was dann auch geschah. Von Sperre war da keine Rede.
Aber ist schon ein paar Jahre her und seither hat sich bei Cashpoint einiges getan.

Re: Naja

matchup schrieb:
Klingt alles schon ein wenig unwahrscheinlich - aber du kannst das sicherlich belegen.
Bei mir war's jedenfalls so, dass ich eine email erhalten habe, in dem stand, dass die Geschäftsführung beschlossen hat mein Wettkonto aufzulösen und mein restliches Guthaben würde auf mein Bankkonto überwiesen. - Was dann auch geschah. Von Sperre war da keine Rede.
Aber ist schon ein paar Jahre her und seither hat sich bei Cashpoint einiges getan.

Was hat das mit dem Eingangsposting zu tun?

Und geändert hat sich bei CP gar nix...die schmeissen immer noch fröhlich die Kunden raus...

Gruß

desperados

desperados schrieb:
matchup schrieb:

Was hat das mit dem Eingangsposting zu tun?

Und geändert hat sich bei CP gar nix...die schmeissen immer noch fröhlich die Kunden raus...

Gruß

desperados

Kommt darauf an ob du das Eingangsposting vor, oder nach 13:44 Uhr gelesen hast.
Zwillingsbruder und so - kann man als Außenstehender halt nicht beurteilen, sollte bei guten Bookies aber zu klären sein. (Muss jedoch dazusagen dass ich kein Kunde von CP bin und demzufolge auch keine Erfahrungen mit denen habe)

Re: CASHPOINT

Wettvogel schrieb:
Jetzt weiß ich wieso die diesen Spruch haben: Vorsicht, Wette nicht rechtsgültig auf jeder Wette.

Ich habe die eine Wette mit Quote 17 gewonnen, 1 Spiel fehlte ja noch am Sonntag.

Das ist nun durch. Auf meine mail mir das Geld auszuzahlen wurde bisher nicht reagiert. Ich habe gegen keine Vorschirft der AGB verstoßen, nur innerhalb von 1 Monat mal hohe Quoten gewonnen. Werde Euch berichten wie sich cashpoint verhält.

(mein account wurde nach ca. 5 Jahren gesperrt mit der Begründung ich hätte einen 2. auf dem ich regelmäßig bis zuletzt gespielt haben soll...kann nicht sein, dieser gehörte meinem Zwillingsbruder der Okt. 2005 verstarb und ich habe ihn seit damals nicht angerührt..(wieso hätte ich das tun sollen ???)

Missi schrieb:
Emerson schrieb:
Wenn jemand mit Einzelwetten gewinnt, könnte man es noch verstehen

Aber mit Kombis und Quoten um die 20 ? Solche Kunden sind doch normal die Lieblinge der Bookies
am liebsten sind mir die ab 100 aufwärts

und wenn "die" dann Geld wollen kürzt "Du Wichtei" die Quoten und meinst lustig und korrekt zu sein

So.

Cashpoint hat ausgezahlt.

hab nochmal angerufen und um info erbeten by mail wieso Konto gesperrt-nix, Konto bleibt gesperrt....

na dann wechsel ich halt das Wettbüro, gibt ja noch 99 andere !!!

Mich hat's jetzt auch erwischt bei denen.

Hatte letzte Woche eine Tennis-Kombi gespielt, bei 2 von 3 Quoten hatten sie (noch) die Höchstquote, Gesamtquote ca. 2.30, Einsatz etwas über 100 Euro (komplettes Restguthaben). Die Wette wurde verloren!

Konnte mich daraufhin aber nicht mehr einloggen. Habe dann ein neues Passwort angefordert über den "Passwort vergessen"-Link auf der Seite, nichts passiert, keine Mail kommt an....

Etwas später wieder PW angefordert, etwas später kommt eine Mail mit neuem Passwort. Auch damit wieder Fehlermeldung beim Login.

Habe dann beim Support angerufen.
Die Frau extrem unfreundlich ("neues Passwort schicken? Ich meine das funktioniert gar nicht...") und kann mir auch nicht helfen, hält die Hand vor den Hörer und tuschelt rum mit irgendwem. Ich werde weiterverbunden, ein Mitarbeiter erklärt mir dass mein Konto gesperrt sei. Gründe darf er nicht nennen, ich soll eine Mail mit meinen Kontodaten schicken, dann überweisen sie den Rest (?? Kontostand ja 0.00 € ). Per Mail teilen sie das natürlich nicht mit mit der Sperrung.

Ich habe nochmal per Mail darum gebeten mir den Grund zu nennen warum ich dort rausgeschmissen werde - nichts. Auch keine Entschuldigung.

Habe dort vielleicht insg. 10 Wetten gespielt in 1.5 Jahren, für mich jetzt ein absoluter Drecksladen: unfreundlich, intransparent, aber das Beste: auch bestimmt kein Verlust

Trotzdem: Cashpoint

st schrieb:

Hatte letzte Woche eine Tennis-Kombi gespielt, bei 2 von 3 Quoten hatten sie (noch) die Höchstquote, Gesamtquote ca. 2.30, Einsatz etwas über 100 Euro (komplettes Restguthaben). Die Wette wurde verloren!

Konnte mich daraufhin aber nicht mehr einloggen. Habe dann ein neues Passwort angefordert über den "Passwort vergessen"-Link auf der Seite, nichts passiert, keine Mail kommt an....

Etwas später wieder PW angefordert, etwas später kommt eine Mail mit neuem Passwort. Auch damit wieder Fehlermeldung beim Login.

Die Frau extrem unfreundlich ("neues Passwort schicken? Ich meine das funktioniert gar nicht...") und kann mir auch nicht helfen, hält die Hand vor den Hörer und tuschelt rum mit irgendwem. Ich werde weiterverbunden, ein Mitarbeiter erklärt mir dass mein Konto gesperrt sei. Gründe darf er nicht nennen, ich soll eine Mail mit meinen Kontodaten schicken, dann überweisen sie den Rest (?? Kontostand ja 0.00 € ). Per Mail teilen sie das natürlich nicht mit mit der Sperrung.

Ich habe nochmal per Mail darum gebeten mir den Grund zu nennen warum ich dort rausgeschmissen werde - nichts. Auch keine Entschuldigung.

Habe dort vielleicht insg. 10 Wetten gespielt in 1.5 Jahren, für mich jetzt ein absoluter Drecksladen: unfreundlich, intransparent, aber das Beste: auch bestimmt kein Verlust

Übliche Prozedur bei diesem Unternehmen...
Wer da noch wettet (niedrige Limits, miese Software, Kunden rausschmeissen, 3er-Kombipflicht) ist selbst schuld...

st schrieb:

Willkommen im Club. Die Sperre ist aber kein Verlust.
Wenn ich bei CP spielen will geh ich in die Bude. Im Gegensatz zum Netz kannst Du hier das Gros nicht nur einzeln spielen sondern auch xfach höhere Summe setzen.

Tomp schrieb:
Wenn ich bei CP spielen will geh ich in die Bude. Im Gegensatz zum Netz kannst Du hier das Gros nicht nur einzeln spielen sondern auch xfach höhere Summe setzen.

Naja...X-fach höhere Summen ist gut... mit viel Trickserei gehn 3-400 in Einzelfällen, aber hab ehrlichgesagt noch nie mehr als 200 in einem Schein unterekommen...schon unterste Kategorie...

Wahrsager schrieb:
Tomp schrieb:

Naja...X-fach höhere Summen ist gut... mit viel Trickserei gehn 3-400 in Einzelfällen, aber hab ehrlichgesagt noch nie mehr als 200 in einem Schein unterekommen...schon unterste Kategorie...
Befor ich bei CP im Netz gesperrt wurde durfte ich keine 5 Euro mehr z.B. auf ne Reusultatwette @9 setzen. Am Schalter geht 3stellig und wenn ich gierig bin kann ich auch noch am Automaten im selben Laden 40 hinterher setzen.