Cashpoint-Vermittler gesucht

Na ihr stellt euch aber alle an! Es ist doch klar, dass es Trnava darum geht, ob es sich lohnt, so eine Vermittlung zu machen, und nicht, selbst dort zu wetten.

Ich persönlich halte das bei der derzeitigen Cashpoint-Politik für riskant. Auf diesem buchmacherischen Niveau ist ein 105%-Schlüssel zwar gut im Sinne der Umsatzsteigerung (tatsächlich beobachte ich zumindest in Wien schon eine gewisse Abwanderung von Wettpunkt, wo durch die miserablen Quotenschlüsseln immer weniger Leute in den Filialen sind (und die spielen Hundewetten) und in geringerem Ausmaß bei Admiral hin zum Cashpoint), aber ob unterm Strich viel übrig bleibt, bezweifle ich.

Aber ok, wenn der deal so ist, dass CP die Investitionen trägt, kann man es ja mal versuchen.

letzte woche war ich geschäftlich in essen unterwegs. da ich noch ein wenig zeit hatte, habe ich mir noch eine filiale von cashpoint angesehen. Da musst mal hin fahren, es lohnt sich. allerdings brauchst 100000 Euro um so einen laden einrichten zu können. sowas wird aber in deutschland zukunft haben, da bin ich mir ganz sicher. bei mir arbeite ich auch schon auf sowas hin. [[yo]] Admiral lässt grüssen. [[bussi]]

gruß
felix