cashpoint im internet sch.. aber mit den filialen in D. top

Felix

Gesperrt
März 28, 2003
1,803
0
Felix
Wettking

Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 14:22 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Flo schrieb:
AustrianHero hat folgendes geschrieben:
Flo hat folgendes geschrieben:

Nicht mehr im Bookiepool: Cashpoint (keine Einzelwetten mehr möglich dort)

dann können sie das internet angebot sowieso zudrehen, da sie nicht mehr konkurrenzfähig sind.

ist in den fillialen auch auf jedes spiel dreierkombipflicht?

In den Filialen gibts die Kombipflicht nicht...
Durch die langsame Homepage und die langwierige Wettauswahl ists sowieso witzlos derzeit dort zu wetten.[/quote
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jo flo, dafür bestimmen sie mit ihren filialen in deutschland (top quoten)zur Zeit den markt und die anderen wettanbieter schlafen schön weiter

vor allem mit den tipomaten sind sie einsame spitze. Ich hätte auch gerne einen in meiner filiale stehen, aber geht ja nicht da ich für tipico vermittle.

alle anderen tipomaten kannst mit ihrem angebot und quoten vergessen.
dabei zocken vor allem die italiener so gerne am tipomat und die umsätze sind enorm.

meine lieben wettanbieter, auf gehts und strengt euch an, sonst habt ihr gegen cashpoint für immer verloren.

gruß
felix

[[sabber]] wo er Recht hat er Recht der Felix......die Quoten sind super.....online besser ruhiger dann hat man vor Ort bessere Chancen [[schwitz]] ..da sie mir ohnehin schon 5 Konten gesperrt haben online,fahre ich halt meine 4-5 Wettautomaten ab,ganz einfach :mrgreen: [[aetsch]]

Cashpoint ein fettes Plus noch fetter wenn Limit höher wären in Filialen/Automaten [[yo]]

Brigitte schrieb:
[[sabber]] wo er Recht hat er Recht der Felix......die Quoten sind super.....online besser ruhiger dann hat man vor Ort bessere Chancen [[schwitz]] ..da sie mir ohnehin schon 5 Konten gesperrt haben online,fahre ich halt meine 4-5 Wettautomaten ab,ganz einfach :mrgreen: [[aetsch]]

Cashpoint ein fettes Plus noch fetter wenn Limit höher wären in Filialen/Automaten [[yo]]

aber das Limit sollen Sie mal schön lassen, :mrgreen: [[aetsch]]
bei mir gibt es so gut wie keins. 1000 Euro setzen ist kein Problem [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]]

fährst halt deine Automaten weiter ab :mrgreen: und viel Glück dabei [[grin]] [[yo]] [[bussi]]

Gruß
Felix

Felix schrieb:
Brigitte schrieb:

aber das Limit sollen Sie mal schön lassen, :mrgreen: [[aetsch]]
bei mir gibt es so gut wie keins. 1000 Euro setzen ist kein Problem [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]]

fährst halt deine Automaten weiter ab :mrgreen: und viel Glück dabei [[grin]] [[yo]] [[bussi]]

Gruß
Felix

bei uns nur 100 pro gleiche Wette und Automat [[bang]]

1000 das Paradies ufffff [[grin]] Felix nomen ers omen :mrgreen:

ciao [[grin]]

Brigitte schrieb:
seb300 schrieb:
Hab da eine prinzipielle frage...wie sollte es da limits geben?
Wenn zB ein limit von 100 euro auf ein spiel ist...dann kann ich ja die wette beliebig oft abgeben, oder?

Nein eben nicht sondern nur je einmal [[hammer]]

Muss man da einen persönlichen account anlegen, dass die das prüfen können?

oder ist das so, wenn bei einem spiel der höchsteinsatz erreicht wurde, KEIN anderer mehr auf dieses spiel wetten kann?

steigein schrieb:
habe da gleich eine frage bez. cashpoint:

haben die im internet und in den filialen die selben wettangebote und quoten?

thx im vorraus.

ja haben sie,nur haben sie in Filialen machmal diverses solo,online aber min 3!

Firmenkontakt

Postadresse
Viktor Kaplan Straße 9
A – 2201 Gerasdorf

Telefon
0043 / 1 / 217 72

Fax
0043 / 1 / 734 73 30

[email protected]

Kannst ja mal nachfragen wegen Filialen/Wettautomaten dort [[winkewinke]] [[winkewinke]]

seb300 schrieb:
Brigitte schrieb:
seb300 schrieb:
Wenn zB ein limit von 100 euro auf ein spiel ist...dann kann ich ja die wette beliebig oft abgeben, oder?

oder ist das so, wenn bei einem spiel der höchsteinsatz erreicht wurde, KEIN anderer mehr auf dieses spiel wetten kann?

Fragen über Fragen am Besten selbst ausprobieren.............. [[aetsch]]

Brigitte schrieb:
seb300 schrieb:
Brigitte schrieb:
seb300 schrieb:

wenn ich nicht weiss wo so ein sch.... automat in linz steht!! steht der zB in gasthäusern oder lokalen oder wie??

Brigitte schrieb:
seb300 schrieb:
Brigitte schrieb:
seb300 schrieb:

oft kannst wieder setzen wenn ein paar andere scheine gespielt worden sind. also wenn das limit erreicht ist auf ein Spiel und es werden eine zeit lang andere wetten abgegeben, kannst manchmal wieder auf das Spiel wetten. [[grin]] [[bussi]]

Gruß
Felix

Man verachte bitte auch unsere türkischen Mitbewohner nicht ! Ich schätze mal, dass allein in Stuttgart ca. 200 Tippomaten on sind. 20-30 könnte ich auf die schnelle aufzählen !
Also für mich kann deswegen das Wort Limit nicht zum Wort des Jahres werden !
Bin gespannt wie es weitergeht und wer wen schluckt !
Über die Subtechniker koennte man mal ne Liste organisieren . Ich bleib dran ...

Portugalkenner schrieb:
Ich schätze mal, dass allein in Stuttgart ca. 200 Tippomaten on sind. 20-30 könnte ich auf die schnelle aufzählen !

aaah..ungerecht ist die Welt [[bang]]

ich müsst 25 km nach Ulm fahren,um bei einem einzigen CP-Laden wetten zu können--noch dazu in einer absolut saumässig beschissenen Lage(zur Wett-Rush-Hour garantiert Stau--keine Parkplätze usw...)

jwop schrieb:
Shooter schrieb:
in leipzig gibt es sogar eine reine cashpoint fiale wo du live spiele wetten kannst.
top Q , besser als bei baw.

by muss jetzt glei hin

Viel schlechter können die Quoten auch nicht mehr werden... [[rofl]]
Spontan fällt mir da nur Oddset ein.

jwop langsam aber sicher erkenne ich zwischen dir und deinem Avatar viele Parallelen und ich glaub nicht,daß ich der einzige bin,dem das negativ auffällt. [[wc]]

jwop schrieb:
Schreib mir doch ne PN , was dir nicht passt.
Dann können wirs ausdiskutieren... [[zwinker]] [[yo]]

Damit dein Wohlgefühl auf dieser Seite wieder zrückkehrt.

hast du dir schon mal die mühe gemacht und die quoten verglichen zwischen einigen wettanbieter [[nixweiss]] [[nixweiss]]

also ich mach das bald jeden tag und muß immer wieder feststellen, dass der quotenschlüssel von cashpoint am oberen limit liegt. meine kunden sagen mir immer wieder, dass meine quoten nicht schlecht sind, aber cashpoint liegt öffters mal um 0,5 bis 0,10 drüber. auch bekommst du ab einer 5er kombi noch mal 1,15 dazu, das ist schon geil muss ich zugeben. [[yo]]

gruß
felix

Felix schrieb:
jwop schrieb:
Schreib mir doch ne PN , was dir nicht passt.
Dann können wirs ausdiskutieren... [[zwinker]] [[yo]]

Damit dein Wohlgefühl auf dieser Seite wieder zrückkehrt.

hast du dir schon mal die mühe gemacht und die quoten verglichen zwischen einigen wettanbieter [[nixweiss]] [[nixweiss]]

also ich mach das bald jeden tag und muß immer wieder feststellen, dass der quotenschlüssel von cashpoint am oberen limit liegt. meine kunden sagen mir immer wieder, dass meine quoten nicht schlecht sind, aber cashpoint liegt öffters mal um 0,5 bis 0,10 drüber. auch bekommst du ab einer 5er kombi noch mal 1,15 dazu, das ist schon geil muss ich zugeben. [[yo]]

gruß
felix

[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Die Bemerkung mir den miesen Quoten war nicht auf Cashpoint , sondern auf BAW bezogen.

Portugalkenner schrieb:
Über die Subtechniker koennte man mal ne Liste organisieren . Ich bleib dran ...

Ein Bekannter von mir hat diesbezüglich vor 3 Tagen ne Mail an den dts. Vertrieb/BaWü gesandt und wegen ner Liste angefragt,aber noch keine Antort erhalten.
Allzu interessiert an einem Neukundengeschäft scheint man da wohl net zu sein. [[bang]]