Cashpoint: 25,- für Teilnahme an Umfrage

doppellunge

New member
Mai 29, 2005
31
2
http://www.cash-point.cc/cgi-bin/cookieprocessor.exe?R

gilt wohl auch für Bestandskunden. Einfach 44 Fragen bzgl. des Cashpoint-Angebots beantworten. Bonus Code kommt binnen 48 Stunden per sms. Ohne Gewähr, da gerade erst ausprobiert - Bonusbestimmungen sind mir bislang nicht bekannt. Kann ma ja mal testen....

bei mir gehts nicht wenn ich mache kommt das raus

Bei Ihrem PIN-Code und Passwort ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die korrekte Eingabe des PIN - Codes und des Passwortes, sollten Sie ein Passwort für diese paysafecard vergeben haben. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Wette bei Cashpoint:
Funktioniert das Einzahlen des Bonusses bei Cashpoint?
Ja 1000
Nein 1.001

Ironie beiseite - der Bonus ist ja wohl voll die Verar***e!
Die 15stellige Nummer kam zwar ziemlich schnell per SMS, lässt sich aber nirgends einlösen.
unter "CashPoint Gutschrift": ungültig
unter "pre.paid card": ungültig
unter "PaySafeCard": ungültig - wie sollte es auch gehen, deren Nummern sind 16stellig

Fazit:

[[rot]]

ist cashpoint ein ableger von ambassador ?weil die quoten sind gleich ausserdem kriegt man wie bei ambassador für kombie wetten bonus bis z,b 33% ausserdem gibts dort auch pferde rennen hunde rennen und soweiter.

gibts eigentlich andere bookies die für kombis bonus prozente rausspringen lassen wie cashpoint?