CashMittwoch 18.01.17

CashMittwoch 18.01.17

• handball

Stimmen: 1 6.7%
  • Basketball

Stimmen: 5 33.3%
  • Friendlys

Stimmen: 5 33.3%
  • Griechenland

• Türkei

• Zypern

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Nö, nicht wirklich. Ulm damals ohne Günther, heute ohne Ohlbrecht.
Damals waren sie schon durch, heute müssen sie gewinnen.
In dem Kuban-Spiel haben einige Nachwuchsspieler 6-10 Min. bekommen.

Ist halt alles Auslegungssache. An einem guten Tag kann Ulm auch gegen Khimky was reißen, an einem schlechten Tag werden sie mit 20+ aus der Halle geschossen. An einem guten Tag hätte Khimky in München gewonnen, an einem eher schlechten Tag wurden sie halt 74-90 wieder nach Russland geschickt...

das ist natürlich klar, es wird schon suggeriert das ulm keine lust mehr hat, da fast raus. das finde ich halt tricky inwiefern sie motiviert sind.

Ulm hat die ersten beiden Gruppenspiele verloren. Im 1. SPiel haben sie gegen München mit 11 Punkten DIfferenz, im 2. SPiel gegen Lietkabelis mit 2 Punkten.

hast schon geschrieben, dass Günter und Ohlbrecht nicht dabei sind.

Trotzdem erwarte ich, dass Ulm heute einen Sieg holen kann. Sie haben bisher in den Heimspielen immer guten BB gezeigt. Gerade gegen die Mannschaft die nicht als 1. im Kopf die Verteidigung haben, können sie sehr leicht über 85 Punkte kommen.

Khimki hat im letzten Auswärtsspiel gegen München mit 16 Punkten Differenz verloren( 90 Punkte kassiert). In der VTB gegen Zenit Auswärts ( 114 punkte kassiert). Sogar gegen Lietkabelis zu Hause 80 Punkte kassiert. Monya gefällt mir überhaupt nicht. Iwie nimmt Khimki dieses Turnier hier nicht ernst.

Ulm braucht für die nächste Runde einen Sieg. DAfür werden sie denke ich noch einmal mit 100 % Leistung an die Sache gehen. Außerdem hatte Ulm eine Woche zeit sich auf dieses SPiel hier vorzubereiten. Taktisch werden sie heute viel besser spielen. finde deswegen +3,5 in Ordnung.

das ist natürlich klar, es wird schon suggeriert das ulm keine lust mehr hat, da fast raus. das finde ich halt tricky inwiefern sie motiviert sind.

Eben. So seh ich's auch. Klar, wahrscheinlich sind sie raus.
Aber warum sollte Ulm net heute, in München und gegen Lietkabelis gewinnen?!
Khimky ist der haushohe Favorit, aber das waren sie auch in München.