CashMittwoch 18.01.17

CashMittwoch 18.01.17

• handball

Stimmen: 1 6.7%
  • Basketball

Stimmen: 5 33.3%
  • Friendlys

Stimmen: 5 33.3%
  • Griechenland

• Türkei

• Zypern

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Ja Traderanfrage ist immer dumm.

Ist halt aber auch immer die "Sicherheit" dass du dann nochmal schauen kannst, dass es wohl zu viel ist, wenn du die machst... ist es meist zügig vorbei....

Ich hatte schon zig Traderanfragen (bei deutlich höheren Summen), und nie was passiert. Gestern dann wohl der Falsche am anderen Ende.

Zuletzt bearbeitet:
was sagst du zu khimki -4 im bb ordner? quote gestiegen, wundert mich ein bisschen?

bin eher bei over 84.5, denke aber auch dass sie den Spread covern. Irgendwie hab ich die ganze Zeit im Hinterkopf, dass das Spiel so laufen könnte wie gegen Kuban im November letztes Jahr. Da waren die Russen auch lange der (mehr oder weniger) sichere Sieger und am Ende ging's mit 91-91 in die Overtime.

Sag du was an. Du König, ich Hofnarr.

Lukoil-Enisey over 162
Khimky Moskau over 84.5

evtl. noch Minsk-Kormend over 161 und Bonn-16
Aber gespielt hab ich da jeweils noch nix bis dato..

habe auch nix gespielt bisher. Warte auf die letzten Infos.

direkt auch im 1. Spiel eine intressante Info gefunden.

Antep-Targu

Targu fehlt heute der Star der Mannschaft bzw. ist er nicht mehr in der Mannschaft. das ist sozusgaen der Lebron für diese Mannschaft. ( Drew Barham )

Targu wird hier nie und nimmer mithalten können.

Buchmacher sind vorbereitet und haben einen HC von -35,5 aufgemacht. Tendiere immernoch klaren Antep Sieg.

Die Line kann jedoch sinken, weil viele auf +35,5 gehen. Deswegen warte ich mal ab.

bin eher bei over 84.5, denke aber auch dass sie den Spread covern. Irgendwie hab ich die ganze Zeit im Hinterkopf, dass das Spiel so laufen könnte wie gegen Kuban im November letztes Jahr. Da waren die Russen auch lange der (mehr oder weniger) sichere Sieger und am Ende ging's mit 91-91 in die Overtime.

ähnliche vorraussetzungen wie heute bei kuban?