Cashkuh-Samstag

Cashkuh-Samstag

• BVB + bayern

Stimmen: 9 47.4%
  • Nur der FSV

Stimmen: 6 31.6%
  • Lazio + Inter

Stimmen: 1 5.3%
  • Live is live

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
2:00
Monterrey - Leon
Monterrey in slapstick-Manier noch 2:2 bei Cruz Azul gespielt
Leon gegen UNAM 0:1 in der NSZ verloren
Beide stinkig und gewillt zu gewinnen, Monterrey normal Heimsieg
und over aber beide Abwehrreihen anfällig also eher over. Ecken
gefallen mir auch sehr gut.

Over 3 1.775 2/10 pin
HZ Over 4.5 corners 1.75 1/10 bet365

Dleide

McFly gähn Bundesliga? Frag mal Milan oder Inter wann sie das letzte mal in der CL gespielt haben.

welche mannschaften waren in den letzten 17 jahren (international) erfolgreicher. milan und inter oder die gesamte bundesliga (außer bayern selbstverständlich). die liga ohne bayern ist absoluter müll. international reißen die seit ewigkeiten nie was. die wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass milan, inter und co. in der zukunft mal die EL oder CL gewinnen als jeder bundesliga club.

welche mannschaften waren in den letzten 17 jahren (international) erfolgreicher. milan und inter oder die gesamte bundesliga (außer bayern selbstverständlich). die liga ohne bayern ist absoluter müll. international reißen die seit ewigkeiten nie was. die wahrscheinlichkeit ist viel höher, dass milan, inter und co. in der zukunft mal die EL oder CL gewinnen als jeder bundesliga club.

Echt jetzt? Du redest über die Vergangenheit? Wir reden von JETZT (Gengewart) und nicht was mal war. Ich kenne auch keine Bundesliga Mannschaft die Zuhause gegen Beer Sheva verloren hat. Noch mal wir reden von jetzt. Sonst komme ich mit Aston Villa, Nottinham Forest oder Everton. In der Seria A sind die Stadien fast leer und Superstars haben die kaum. DIe Zeit wo noch ein Kaka, Nedved, G.Weah, Davids dort spielten gibt es nicht mehr. Oder ist ein Liverpool das A und O in Europa? Warum nicht die haben ja immerhin 5 CL Titles.
In den letzten 20 Jahren hat Milan 2 CL Titles, Inter einen, Bayern 2 und Dortmund einen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Du redest über die Vergangenheit? Wir reden von JETZT (Gengewart) und nicht was mal war. Ich kenne auch keine Bundesliga Mannschaft die Zuhause gegen Beer Sheva verloren hat. Noch mal wir reden von jetzt. Sonst komme ich mit Aston Villa oder Everton. In der Seria A sind die Stadien fast leer und Superstars haben die kaum. DIe Zeit wo noch ein Kaka, Nedved, G.Weah, Davids dort spielten gibt es nicht mehr. Oder ist ein Liverpool das A und O in Europa? Warum nicht die haben ja immerhin 5 CL Titles.

Und welcher Bundesligist spielt denn in der EL bzw. CL eine Rolle? Wann stand mal eine bundesligist im HF oder geschweige den im Finale der EL.

Da wirst du keine finden. immer nur die spanier, engländer und/oder italiener.

Wen interessiert bitte die EL? In der CL stellen sich deutsche Mannschaften immer ganz gut an. Bayern war vor Guardiola Dauergast im Finale (und wird es vielleicht mit Ancelotti wieder sein), Dortmund spielt jetzt schon länger top mit gegen die Großen und war im Finale, Leverkusen hält mittlerweile selbst gegen Große sehr gut mit. Selbst Wolfsburg war im Viertelfinale und schlug dort Real Madrid hochverdient im Hinspiel.

Italien? Sorry, die müssen hoffen dass sie vor den Franzosen bleiben. Außer Juve ist da doch nur Schrott unterwegs aktuell. Selbst Neapel enttäuscht regelmäßig wenn es um was geht. Die Buli ist klar stärker als die Serie A. Und laut Fünfjahreswertung auch vor der Premier League. Spanien bleibt unerreicht, aber dahinter sehe ich keine Liga stärker als die deutsche. England ist halt zu schwach in der Königsklasse, aktuell zumindest. Vor 5, 6 Jahren war es anders, aber wir reden ja vom Hier und Jetzt.

Und welcher Bundesligist spielt denn in der EL bzw. CL eine Rolle? Wann stand mal eine bundesligist im HF oder geschweige den im Finale der EL.

Da wirst du keine finden. immer nur die spanier, engländer und/oder italiener.

Italiener im Finale der EL? Der letzte war 1999!!! und das war Parma die sind wo jetzt?
Deutschland im FInale der EL? 2002 Dortmund und 2009 Bremen.
In den letzten 20 Jahren in der Cl im Finale: 8x die Italiener und 8x die Deutschen!

Die letzten 10 Meister in der Seria A waren Juve, Milan (einmal) und Inter (6x mal hintereinander zzzZzzz).
Die letzten 10 Meister in der Bundesliga waren Stuttgart, Dortmund, Bayern und Wolfsburg.

Und was jetzt?

Wir reden hier nicht über England oder Spanien!!!!!!!!!!!!!! und auch nicht über die MLS.

2:00
Monterrey - Leon
Monterrey in slapstick-Manier noch 2:2 bei Cruz Azul gespielt
Leon gegen UNAM 0:1 in der NSZ verloren
Beide stinkig und gewillt zu gewinnen, Monterrey normal Heimsieg
und over aber beide Abwehrreihen anfällig also eher over. Ecken
gefallen mir auch sehr gut.

Over 3 1.775 2/10 pin
HZ Over 4.5 corners 1.75 1/10 bet365

-3

hab nichts gesehen aber frühe rote Karte
hat dem Spiel offenbar nicht gut getan,