CashDienstag 17.01.17

CashDienstag 17.01.17

• england

Stimmen: 0 0.0%
  • Turkei

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly

Stimmen: 5 35.7%
  • Handball

Stimmen: 3 21.4%
  • Basketball

• Ich bin einzahler und casher nicht ab

• Umfrageteilnehmer
    14
nur mehr fixes werktags

früher hatten wir überall diese Fixerl.....gestern Zenit 0-2ht 5-2ft und Pafos 0-7ft nur mehr Randbookies bzw Asien zu unspielbaren Kursen

früher lag das Geld auf der Strasse beim Wetten...hast dich nur bücken müssen....deshalb Opa Halvar heute Rücken [[wc]]:mrgreen:

heutzutage musst wie die Wetttrüffelsau permanent am Suchen sein,um vielleicht paar Krümmel abzukommen,viel eher findest nur Sch***e [[wut]]

Zuletzt bearbeitet:
früher hatten wir überall diese Fixerl.....gestern Zenit 0-2ht 5-2ft und Pafos 0-7ft nur mehr Randbookies bzw Asien zu unspielbaren Kursen

früher lag das Geld auf der Strasse beim Wetten...hast dich nur bücken müssen....deshalb Opa Halvar heute Rücken [[wc]]:mrgreen:

heutzutage musst wie die Wetttrüffelsau permanent am Suchen sein,um vielleicht paar Krümmel abzukommen,viel eher findest nur Sch***e [[wut]]

harter Knochenjob geworden :P

früher echt einfacher gewesen, als buden noch geschlafen hatten, spiele schon beendet waren, aber startkurse noch spielbar in der bude.
heute nur mehr geld waschen bei bookies möglich, abzüge auf 3-weg da geringer als bei obskuren gestalten.

schau an Mampe AUCH so ein Kleinkrimineller gewesen...Gelegenheit macht Diebe.....[[winkewinke]]:mrgreen:[[super]]gefällt mir

schau an Mampe AUCH so ein Kleinkrimineller gewesen...Gelegenheit macht Diebe.....[[winkewinke]]:mrgreen:[[super]]gefällt mir

sehe bei nem informationsvorsprung nix kriminelles. wenn spiel von 15 auf 12 uhr vorverlegt wird, bookie weiterhin 15 uhr anbietet und ich mir den müll im schneetreiben anschaue, weil es keinen liveticker gibt, dann ist ne gute bezahlugn doch nur fair. :D
erinnere mich da an eine lustige partie. wir natürlich auf X @3.80 gehofft. steht bis in die 90. dann auch tatsächlich 1-1 und 90.+3 fällt das 2-1, wodurch es nur noch ne @2.10 anstatt @3.80 gegeben hatte...

bei und Admiral grösste Wettbürokette....Tennis live Eurosport 15.45 aus...Spiel dort für 16.00 angesetzt und problemlos ausbezahlt....

Zeiten vor Handy,Internet usw echt lustiger gewesen....

oder Ita Serie B vorletzte Runde....Ita Bookies Quoten nur im Teletext gewesen,aber dort laufend angepasst...kann mich noch gut erinnern....kurz vor Spielbeginn in Ita Snai

X 1.2+X 1.2+2 1.1..Wettpunkt 2.2+2.2+2.0 min3 damals und umgerechnet 700 D-Mark setzen können und natürlich gekommen......

jahrelang am Saisonende NUR Serie A+B+C gesetzt und Unsummen gewonnen damals ...als noch die 2 Punkteregel gab für Sieg....da war X viel kostbarer und

Italiener gefixed wie die Bösen.....

Young Africans 1-0ft auf die schwarze Bruderschaft ist halt Verlass noch meist 1-0ft aber egal [[münzen]]

Spiel von Leverkusen gegen Bochum wurde in der 86. Minute beim Stand von 2:1 ohne ersichtlichen Grund vom Schiedsrichter abgepfiffen!
Habe Handicap auf Leverkusen getippt, gibt es da eine Chance auf Storno? Wurde als falsch ausgewertet, habe den Support angeschrieben.

...Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.

Keine Chance