cashday bundesliga 12.12.2015

cashday bundesliga 12.12.2015

• Bayern München vs Ingolstadt

Stimmen: 9 10.7%
  • Hoffenheim vs Hannover 96

Stimmen: 3 3.6%
  • SV Darmstadt vs Hertha BSC

Stimmen: 8 9.5%
  • VfL Wolfsburg vs Hamburger SV

Stimmen: 6 7.1%
  • Werder Bremen vs 1.FC Köln

Stimmen: 9 10.7%
  • Bayer Leverkusen vs Mönchengladbach

Stimmen: 23 27.4%
  • gar keins hab kein sky

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
jo, gefühl wohl doch richtig gewesen, einfach keine linie drin da heute

Genau. Unkonzentriert und irgendwie ohne die letzte Entschlossenheit. Das Problem ist, dass die vom Spielvermögen so stark sind, sich das drei Viertel lang erlauben zu können und dann würde ein Viertel reichen. Aber dafür sind die wahrscheinlich heute zu platt.

Würde James Harden mal gern Live in Action sehen.

Ich habe vorher schon einige Yankees Spiele gesehen, Basketball war da das erste Mal. War cool. Noch mal ganz anders. Mit Rolltreppe in den richtigen Rang im Madison Square Garden fahren. Alles total gesittet und unaufgeregt. Nur die Preise sind echt schlimm. Die Karte hat für ganz gute Plätze rund 90 $ gekostet. Bier, glaub ich, 8 $. Geil war allerdings eine Cocktail-Bar, wo es Drinks für (leider) auch rund 12 $, glaub ich, gab. Stimmung nicht zu vergleichen mit europäischen ( vor allem nicht Fußball-)Verhältnissen. Aber trotzdem echt geil. Am besten war aber eine ältere Dame, die hinter mir saß, die eine Dauerkarte seit 26 Jahren hat, auf die Frage, warum sie sich das immer noch antut, die Knicks zu gucken: "cause I like to waste my money!".