cashday bundesliga 12.12.2015

cashday bundesliga 12.12.2015

• Bayern München vs Ingolstadt

Stimmen: 9 10.7%
  • Hoffenheim vs Hannover 96

Stimmen: 3 3.6%
  • SV Darmstadt vs Hertha BSC

Stimmen: 8 9.5%
  • VfL Wolfsburg vs Hamburger SV

Stimmen: 6 7.1%
  • Werder Bremen vs 1.FC Köln

Stimmen: 9 10.7%
  • Bayer Leverkusen vs Mönchengladbach

Stimmen: 23 27.4%
  • gar keins hab kein sky

Stimmen: 26 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    84
wenn ich mobile-Wette, habe ich bei einer verbindung eine neue ip. Somit können die buchmacher normalerweise das sehr schlecht checken.

Warum probierst du es denn nicht einfach aus? Mehr als den Account sperren, kann man doch nicht. Würde natürlich erstmal nicht zuviel einzahlen.. Wobei ich glaube, dass die bei einer Sperrung trotzdem die Kohle rausrücken müssen. Aber warum musst du denn überhaupt einen zweiten Account beim selben bookie haben?

warum ? ganz einfach?

ich habe bei einem gewinnspiel gewonnen. Gutschein 500 Euro. Kann den jedoch nicht einlösen bei BAH. wollte den verkaufen, doch dies ist nicht einfach. Mein Freund hat jetzt einen neuen account aufgemacht. Sodass ich wetten kann. Jedoch könnte das ein Problem später werden. Denn die Buchmacher sind ja nicht dummm. achso mein BAH account wurde übringes gesperrt. Grund gibt es nicht

Okay. Verschiedene Geräte in einem Haushalt haben unterschiedliche IP Adressen? Oder gilt eine IP Adresse für sämtliche Geräte des Wlans? Sonst müsste ja in den AGB stehen, dass nur ein Account pro Haushalt erlaubt wäre. Und das halte ich für ausgeschlossen, solange sich unterschiedliche Personen im selben Haushalt identifizieren. Also beispielsweise du und deine bei dir wohnende Oma sich per Personalausweis identifizieren.

übringes habe ich noch einen 250 Euro BAH gutschein; denn würde ich auch loswerden. Also verkaufen !! wenn jemand intresse hat melden pm. Bitte nur dann melden wenn ihr wirklich intressiert seit.

soso

z-bild.php