cashcow samstag 07.03.2020

cashcow samstag 07.03.2020

• sieg gladbach

Stimmen: 3 16.7%
  • x

Stimmen: 5 27.8%
  • sieg bvb

Stimmen: 10 55.6%

• Umfrageteilnehmer
    18
Barca jetzt doch eigentlich B2S + over, oder jemand mit anderer Einschätzung?

Zwar jetzt zur HT, aber habe den Fehler gemacht und doch wieder ein Spiel mit Barca-Beteiligung gesehen, und auch wenn es Messi und Co. nicht interessieren wird: aber das war mein letztes Spiel (es sei denn eine CL-Partie wie zB gg Liverpool, wo sie vermöbelt werden). Barca beim Fussball spiele zuzuschauen ist wie mit drei Omas an einem Tisch zu sitzen und Tee zu trinken. Grätzmann zuzuschauen was er macht, und was er dabei verdient bringt mich schon zum kochen, und von ihrem Opa-Taka will ich gar nicht mal anfangen. Sociedad hat sich dem Spiel angepasst. Fazit also: Von irgendwo her wird das 1:0 dann fallen, gäääähn.

Fantipp!
Torschütze Ramy Bensebaini (BMG) 6.50 betsson 1/10

Eberls weiterer Überraschungstransfer. Selbst war ich eher skeptisch und war im Team Oscar Wendt, aber der Algerier entpuppte sich als TOP-Spieler.

9 Bundesliga-Spiele > 4 Tore das ist eine Stürmerbilanz.
Und wer schafft schon einen Doppelpack gegen die Bayern?

-1
Chance war da.
Bin sehr enttäuscht von Gladbach, Spitzenspiele bekommen sie nicht gebacken und deswegen werden sie auch nie um den Titel mitspielen. :(

Hoffe die gute Joanna macht das [[gemma]]
Was sagst du Kownacki gegen Helenius? Kownacki ne 1,03 ist schon ziemlich krass oder nicht?

denke Kownacki ist durchaus besser als Washington oder Whyte, die jeweils Helenius besiegt haben. Aber diese Quotenverteilungen sind halt der Grund, warum ich Boxen kaum anfasse. 49% Mismatches, 49% gekaufte Aufbaukämpfe bzw Titelverteidigungen, und die 2% zu finden wo man abräumen kann, ist mir dann zu viel Arbeit^^