Cash Sonntag

Cash Sonntag

• 1

Stimmen: 4 21.1%
  • X

Stimmen: 5 26.3%
  • 2

Stimmen: 10 52.6%

• Umfrageteilnehmer
    19
kartoffelkäferplage in gladbach^^

wird aber angepfiffen

DWUsKQFWkAAHrQG.jpg:large

erfurt-aalen 0-1 ht.

hier kann mal völlig ungehemmt fussball gespielt werden,wenns denn wollen,in hz 1 auch viel krampf,

jetzt muss erfurt was machen,torjäger kamlott aber verletzt raus

gäste letztes jahr mit punktabzug,erfurt dieses,was die ausgangslage noch auswegloser macht

bei aalen fehlen heute beide linksverteidiger,goalie nummer 2 im kasten,der rechte trainiert erst wieder seit mittwoch,dreifachtorschütze vom letzten we aber dabei,erzielte auch die führung,

heimteam muss um noch ein wunder zu schaffen,gäste können,siehe letzte woche

over 1,5 ab 2,0 1/10

augsburg-vfb

gäste mit gomez und badstuber und noch ohne away win diese saison,wenn nicht hier,wo dann

vfb dnb 2,75 1/10

live ab 6,0 vfb suchen

beide spiele enden 0-1

in dem einen schaffen es 20 mann nicht in 45 min noch ein rein zu machen,

im anderen macht der sie,der immer die wichtigen macht-gomez

erfurt -1

vfb +1,75

[[rauchen]]

Zum FCA - VfB-Spiel jetzt alles Relevante gelesen und ich bin so schlau wie zuvor aber ein Spiel für Feinschmecker wird das wohl eher nicht ...
Nur eins ist mir aufgefallen, FCA noch nie mit zwei Buli-Niederlagen hintereinander, VfB noch nie mit zwei Siegen in Folge und FCA noch nie
gegen einen schlechter platzierten Gegner verloren.
Könnte so ein Spiel sein, wo sich viele VfBler was ausrechnen und am Ende gibt ein 3:0 der Augsburger (so wie gegen Bremen damals)
Bringe mich einfach wieder in eine emotionale win-win-Situation und tippe Augsburg 2.14 sbo 1/10

-1 uii wichtiger sieg für den VfB

1) ja, ich glaub schon
2) ok

gladbach 4 spiele ohne tor,goalkeeper und stürmer bobadilla mit debüt,bvb unter der woche im einsatz,

lange kein unentschieden mehr zwischen den beiden,was bvb auf 2 und bmg den cup-plätzen näher bringen würde

gehe mit und taschengeld auf 2-2 (11,0) und 1-4 (29,0) falls da was im busch ist bei bmg

[[gemma]]