cash sonntag

cash sonntag

• 1

Stimmen: 11 73.3%
  • x

Stimmen: 3 20.0%
  • 2

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wettet ihr bei 10Bet? Wenn ja, wie sehen die Limits aus?
Mit dem Bundesliga Super Booster bieten sie am Spieltag immer überdurchschnittlich hohe Bundesliga Quoten an:
Leverkusen - Mainz 1,45 4,90 7,25 (96,9% Auszahlung)
Hannover - Wolfsburg 2,35 3,55 3,20 (98,1% Auszahlung)

Derzeit gibt es eine exklusive Bonusaktionen für alle Wettforum-Mitglieder: Hier klicken

ich guck ajax. verlieren werden sie wohl nicht aber ob sie nochn tor schießen ist son ding. viele überhastete ashclüße und utrecht ist natürlich auch mit nem remis zufrieden. die machen das spiel schon recht schwer. ich bezweifle dass die selbst gegen ende mal aufmachen und was riskieren/räume für ajax geben

Frankreich-Pro Briskeby in tha house?
Gibt eine Analyse zu Lille - Straßburg. Siehst du das ähnlich?

ding ist halt, dass straßbourg home und away schon nochmal ein gewaltiger unterschied ist;
es ist beachtlich, dass straßbourg im cup gewonnen hat, obwohl sie einige spieler geschont haben
während Lille mit voller kapelle gespielt hat aber Lille ist jetzt nach vorne wieder mutiger und es
kann schon sein, dass da jetzt der knoten mal platzt. mir fehlt die phantasie, dass straßbourg jetzt
dreimal gegen Lille gewinnt! Ein Dosenöffner für Lille und sie kommen ins Rollen; finde das over 2.5
sehr interessant bei dem Spiel bleibe aber weg; wenn ich müsste, dann Heimsieg und/oder over

Status
Für weitere Antworten geschlossen.