cash sonntag 30.10.2016

cash sonntag 30.10.2016

• sieg hoffe

Stimmen: 8 30.8%
  • x

Stimmen: 4 15.4%
  • sieg berlin

Stimmen: 5 19.2%
  • tore tore tore

Stimmen: 9 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mir jetzt Sorgen um deine Schokimilch [[nixweiss]]

Auswertung hast du ja gerade für mich gemacht ![[yo]] immer noch über 100 Einheiten im Plus diesen Monat. Aber hast deinen Willen durchgesetzt werde mich bald hier komplett zurück ziehen [[yo]] lustig wie so Leute wie du die noch nie iwas sinnvolles gemacht haben sich am Verlust anderer aufgeilen. Auch wenn ich heute Abend Verlust gemacht hab freut es mich für dich deine neue hobelvorlage zu sein[[gemma]]

junge jetzt halt den rand. musst ja ganz schon frustriert sein, weil du wahrscheinlich ein loser bist.

roxxas liefert hier top tipps und ist einer der besten tipper und hat es nicht nötig von dir so angegangen zu werden.

Amen! Lasst mal den Roxxas in Ruhe! Oder wir schlagen uns hier am Ende damit rum ob einem sein pc abstürzt oder einem ne geile schnitte an der
tanke ne PSc verkauft bzw. wie man eine ignor Liste aufbaut

junge jetzt halt den rand. musst ja ganz schon frustriert sein, weil du wahrscheinlich ein loser bist.

roxxas liefert hier top tipps und ist einer der besten tipper und hat es nicht nötig von dir so angegangen zu werden.

Ruhig Blut mein Bester! Er hat vollkommen Recht! Keine Relation zwischen Staking und 100 EH. 100EH sind sein normaler Tagesumsatz, sofern dir das noch nicht aufgefallen ist. Einzig seine ML quoten retten ihm den Arsch! Der Junge trifft nichtmal 50%, also long term keine Chance! Ist nur eine Frage der Zeit bis dann wieder eine Pause kommt, so wie immer! Macht ehh nur nur mehr Werbung für Blogabet als alles andere. Nichtmal mehr deutsche Analysen werden gepostet, weil man diese ja so schön bereits auf Bloga gepostet hat. Wins werden gefeiert, sieche Vechta. ohne sein cheers wärs nichtmal aufgefallen, da er ja bereits mit -14EH in den Tag gestartet ist. Also locker bleiben, Kritik ist mehr als gerechtfertigt, wer damit nicht umgehen kann, und das besonders in einem öffentichen Forum, der sollte nicht hier sein. Zumal ich gerne an die Geschcihte mit Basketking erinnere. Wo genau er den loss hier gefeiret hat und sogar die Auswertung der verlorenen Wette in seine mit eingebaut hatte. Er soll nicht rumheuelen und gut ist. Mehr Qualität als Quantität und es klappt long term auch bei ihm!

Geht ja auch darum wer kritisiert ... Leute die hier null beitragen und nur irgendwelchen Quatsch schreiben von ignor Liste und so machen die Leute dumm an... dann sollen sie doch lieber ruhig mit lesen und ihn nicht nach tippen ... wenn es so weiter geht schreiben hier noch drei Mann was ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.