cash sonntag 29.05.2016

cash sonntag 29.05.2016

• klarer sieg deutschland

Stimmen: 10 20.4%
  • arbeitssieg deutschland

Stimmen: 8 16.3%
  • montags x

Stimmen: 4 8.2%
  • sieg slowakei

Stimmen: 8 16.3%
  • tore tore tore

Stimmen: 10 20.4%
  • mir egal hauptsache das bier schmeckt

Stimmen: 9 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
gleich (20:15 uhr )
italien>
Foggia :Lecce (hinsp. 3:2 Foggia)
noch k a was ich spiele soll....[[nixweiss]]
jemand eine idee ....oder hat evt schon was angespielt ?

wohl niemand ...dann nehme ich (wollte zuerst auf over 9 ecken gehen )
2 tt foggia @2,1x mit [[grin]][[grin]] , Pietro Iemmollo dabei , traf in spiel 1 2x und ist bei foggia einer der besten

63. 2:0 ( 9 ecken zzt )

natürlich hatte ich nicht gegen Godoy Cruz gesetzt die letzten beiden Wochen, obwohl das so klar wahr, dass die AFA nicht ein weiteres historisch kleines Team in die Libertadores 2017 senden wird neben Lanus, sondern San Lorenzo und Estudiantes als Copa Urgesteine die beiden Plätze bekommen werden. Das sind die wenigen Momente wo du mal abcashen könntest in Lateinamerika.

Mexiko Heimsiege in den Playoffs natürlich auch. Eigentlich ist das auch überflüssig sich noch mit Mexiko Wetten beschäftigen, wenn da nicht Monterrey Heimsieg kommen sollte. Carlos Suarez natürlich nicht da, aber sie sind besser als Pachuca und die letzten 7 Finals auch heimsiege gewesen. Monterrey gegen America super gespielt, die normalerweise besser sind als pachuca. Nur weil Suarez jetzt schon bei der Copa America ist, dürfte da für Pachuca trotzdem nicht mehr als knappe Niederlage für die Verlängerung drin sein normalerweise.

meinte Carlos Sanchez. diese Uru Stürmer sollten sich einfach alle die selben Namen geben, damit es einfacher ist. Und Luis Suarez ist ja auch jemand auf den ganz Uru stolz sein kann bei seiner Engagement für das Nationalteam.

Jedenfalls werden Cardona, Funes Mori und Pabon ja heute nicht nochmal so abtauchen wie in Pachuca, falls sie spielen dürfen.

Mexiko wird bald auch die einzige Americas Liga sein neben Chile die ich mir noch anschauen werde. Brasilien schaue ich ja längst überhaupt nicht mehr, MLS habe ich noch nie geschaut.
Mexikaner machen aber gute Arbeit mit 2 Meisterschaften und Playoffs jedes Jahr. Habe das ja 1000 mal gesagt, dass diese k.o. situationen das Salz in der Suppe sind, was für den Zuschauer, der CL, La Liga, Buli und PL gewöhnt ist die schlechtere fussballerische Qualität erträglich macht.

Und Monterrey-America war auch eines der besten Spiele, die ich in einer Latino-Liga die letzten Jahre gesehen habe. + volles Haus und akzeptable Stimmung in der noch jungen Arena, wovon sie in Brasiliens WM-Stadien nur träumen können. Da zahlt sich sicher aus, dass die Mexikaner dank des Geldes in der Liga sind auch bessere Spieler aus den Südamerika Ligen zu verpflichten oder manchmal sogar einen Nationalspieler wie Gignac.

Spiele wie San Lorenzo-Lanus dagegen ja unattraktiver zu schauen als Basketball aus Murcia. Auch wenn die San Lorenzo Fans natürlich ein bessere Vorstellung ihres Teams verdient hätten.

Allgemein ist Fussball aber eh ein Dreckssport und noch unsympathischer als die Politik.

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>42319419 </TD> <TD>US Foggia - US Lecce (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.97 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>29.05.16 20:45 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>42683991 </TD> <TD>Aalesunds FK - Vaalerenga IF (under/over 2.5) (Under/Over) live </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.55 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>29.05.16 19:55 </TD> <TD class=l-textRight>2:2 </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>42687610 </TD> <TD>Ucam Murcia - Real Madrid BC (under/over 177.5) (Totals (inkl.Verlängerung)) live </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.70 </TD> <TD class=l-textCenter>
1x1transparent.gif
</TD> <TD>29.05.16 20:25 </TD> <TD class=l-textRight>91:87 </TD></TR></TBODY></TABLE>

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]