Was für Fehler Trapp bei PSG gemacht hat hast du nicht gesehen?LENO [[winkewinke]]
ooops ter Stegen^^
naja hauptsache Kevin Trapp zu Hause lassen![]()
Zieler immer rock solid & wird daheim gelassen & leno & ter stegen giks brutal
Zieler immer rock solid & wird daheim gelassen & leno & ter stegen giks brutal
Türkei -1.25 @1.89 2/10 pinny
Terim seine beloved elf schon gefunden. Nur in Abwehr noch Cb & rb noch net entschieden.
Ozbayrakli & Yilmaz heute anstatt Gonul & balta.
Vorne müssen sie regeln. montenegro doch nix wert
Was für Fehler Trapp bei PSG gemacht hat hast du nicht gesehen?
Neeein. 10 Klassen besser. Face palm.doch hab ich und trotzdem ist er ne klasse besser als ter stegen
Ich brauch auch keinen, der bei seinem Verein 7 spiele spielte in der saison. Zu trapp kann ich nix sagen. Aber S04 ohne fährmann wohl noch 1-2 plätze schlechterzieler, fährmann, trapp für mich alle besser als ter stegen die luftpumpe. ist ja schön, dass er nen sauberen ball zum mitspieler bringen kann und da evtl. vorteile hat. sein erster job ist aber das tor zu hüten.
Hallo Marcel Reif
Ich brauch auch keinen, der bei seinem Verein 7 spiele spielte in der saison. Zu trapp kann ich nix sagen. Aber S04 ohne fährmann wohl noch 1-2 plätze schlechter
Rechts in der Abwehr wird er zu 99% Gönül spielen lassen bei der EM.
Wie viel Spiele hat Götze gemacht?
wieder ganz klasse ter stegen...[[stupid]]
Doppelt so viele. Und tw denk braucht mehr routine, da kann der eine fehler schon zu viel sein. Ohne spielpraxis kann 1 feldspieler immer noch ein traumpass spielen & bei deutschland spielt er doch regelmäßig im gegensatz zu terstegen
Ter stegen 24 Spiele in dieser Saison
götze 21
Doppelt?
Und warum hast du über andere Torhüter geredet wenn die Diskussion keinen Sinn hat?ter stegen wird hoffentlich eh keine minute bei der em spielen, von daher ist eure diskussion obsolet.
ter stegen wird hoffentlich eh keine minute bei der em spielen, von daher ist eure diskussion obsolet.