cash sonntag 29.05.2016

cash sonntag 29.05.2016

• klarer sieg deutschland

Stimmen: 10 20.4%
  • arbeitssieg deutschland

Stimmen: 8 16.3%
  • montags x

Stimmen: 4 8.2%
  • sieg slowakei

Stimmen: 8 16.3%
  • tore tore tore

Stimmen: 10 20.4%
  • mir egal hauptsache das bier schmeckt

Stimmen: 9 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Premium Pique:

Türkei- Montenegro

Montenegro Not 2 Score momentan bei 1,80 wenn heute Abend keine rumpel Abwehr bei den Türken auf den Platz steht sollte diese Wette ordentlich Value haben . Wie gesagt line-ups abwarten

Die Türken haben schon gegen England (Die offensiv bärenstark aufgestellt waren ) nichts zu gelassen. 1.Tor klar Abseits 2. Tor einfach nur unglücklich nach einem Standart. Die Jungs sind heiß auf die EM , an Motivation wirds nicht mangeln

Zuletzt bearbeitet:
mag sein

aber da kann ein cooler Verein wie Waldhof endlich wieder aufsteigen und am Ende ist es dieses langweilige dumme Dorf aus NRW

[[bang]]

Wenn man jahrelang immer oben mitspielt, haben die es auch irgendwann verdient...und endlich mal ein Konkurrent in der Liga weniger. Aber mit Dorf hast aufjedenfall recht...bei unserm Auswärtsspiel da hab ich mich auf dem Parkplatz (ein Bauernhof direkt hinterm Stadion) festgefahren und ich musste mit nem Traktor raus gezogen werden :D

mag sein

aber da kann ein cooler Verein wie Waldhof endlich wieder aufsteigen und am Ende ist es dieses langweilige dumme Dorf aus NRW

[[bang]]

Ganze Relegation ist halt einfach mit. Finds auch schade, dass Waldhof wohl nicht hoch geht, da hätt ichs nicht weit für Drittligafußball, aber was willste machen? Lotte 2 Schüsse, 2 Tore, von Waldhof kommt offensiv garnix mehr. Der Gärtner (Spieler von Waldhof) kann keinen Ball stoppen, die Gurke.