cash sonntag 25.09.2016

cash sonntag 25.09.2016

• sieg hoffe

Stimmen: 6 24.0%
  • x

Stimmen: 6 24.0%
  • sieg schalke

Stimmen: 13 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es Fehlen

Atletico PR vs Ponte Preta

Atletico-PR : André Lima (doubtful, f 20/4), Hernani ( doubtful, m 19/4), Cleberson (d 4/0), Deivid (m 8/1), Nikao (m 12/1), Lucas Macanhan (g 0/0), Sidcley (d 21/0), Luciano Cabral (m 6/0)
Ponte Preta : Rhayner (f 13/1), Nino Paraíba (d 17/0), Kadu (d 12/0)

Figueirense vs Santa Cruz
Figueirense: Bady (m 17/2), Marquinhos Pedroso (d 21/0)
Santa Cruz : Vitor (d 6/0), Tiago Costa (d 17/2)

more info: http://www.matchpreviews.net/

Renne seit wann bist du wieder bei willhill? Ist ja sahnig, dass die wieder Deutsche akzeptieren. Limits ja purer Wahnsinn für Unterligen. Bin da seit nem Monat wieder.

Ich bin nicht wieder da, sondern seit paar Wochen erst da, nachdem i irgendwo gelesen habe, dass sie nun wieder Deutsche akzeptieren. Hoffentlich ist das auch so.[[help]][[help]]

Wettet da noch jemand aus Deutschland, oder bin ich der einzige und es ist verboten?[[nixweiss]][[rofl]]

Zu den Limits kann ich nur sagen, in alle kleineren Ligen wäre zwischen 450-550 Euro max. Gewinn möglich gewesen, mehr geht nicht.[[yo]]

Ich bin nicht wieder da, sondern seit paar Wochen erst da, nachdem i irgendwo gelesen habe, dass sie nun wieder Deutsche akzeptieren. Hoffentlich ist das auch so.[[help]][[help]]

Wettet da noch jemand aus Deutschland, oder bin ich der einzige und es ist verboten?[[nixweiss]][[rofl]]

Zu den Limits kann ich nur sagen, in alle kleineren Ligen wäre zwischen 450-550 Euro max. Gewinn möglich gewesen, mehr geht nicht.[[yo]]

wette dort auch aber so hohe limits habe ich leider nicht bro [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.