cash sonntag 25.06.2017

cash sonntag 25.06.2017

• sieg deutschland

Stimmen: 12 80.0%
  • x

Stimmen: 1 6.7%
  • sieg kamerun

Stimmen: 2 13.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Wie kann das eigentlich sein, dass nahezu alle Bookies dieses Karslruher Kreisklasse B Friendly drin haben und bei bet365 nachher sogar noch das Spiel der ersten Mannschaft von denen angekündigt ist? Ist echt so ein Sommerloch? Oder saufen die heimlich Lack?

Gibt doch weltweit keine 50Leute die bei diesen spielen was machen. Soll 3mal auf hc-linie nachgelegt werden live, was kostet das die books? Bei 200€ je bet und nachlegen sind das peanuts, selbst wenns so kicks wie rotgruen vs kv (ft1:2 vor paar jahren) oder lok letztens (ht1:2) nicht gaebe.

Der MSV Duisburg hat um 16 Uhr ein evtl interessantes Testspiel.
Bei Bet365 ist es als Spiel gegen den Landesligisten Duisburger SV geführt, tatsächlich wird aber gegen eine Duisburger Stadtauswahl gespielt.
Gegen den Duisburger SV gab es 2013 und 2015 schon Vorbereitungsspiele, die 4-0 bzw 5-1 ausgingen. Evtl lassen sich die Bookies dadurch blenden.
Bei Bet365 liegt die AHC Line aktuell bei -8.5. Bevor ich das evtl anspiele, warte ich aber noch die Aufstellung des MSV ab. Gestern ging's erst mit der Saisonvorbereitung los. Wenn direkt 5 Neue + ein paar A-Jugendliche auf dem Platz stehen, lasse ich die Finger davon.
Bei ner schönen Quote würde ich auch das bts empfehlen.

Link zum Flyer: https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.ne...=7027edb97b0ea5ec2a95bed6bc77af52&oe=59DDED6A

Zuletzt bearbeitet:
Der MSV Duisburg hat um 16 Uhr ein evtl interessantes Testspiel.
Bei Bet365 ist es als Spiel gegen den Landesligisten Duisburger SV geführt, tatsächlich wird aber gegen eine Duisburger Stadtauswahl gespielt.
Gegen den Duisburger SV gab es 2013 und 2015 schon Vorbereitungsspiele, die 4-0 bzw 5-1 ausgingen. Evtl lassen sich die Bookies dadurch blenden.
Bei Bet365 liegt die AHC Line aktuell bei -8.5. Bevor ich das evtl anspiele, warte ich aber noch die Aufstellung des MSV ab. Gestern ging's erst mit der Saisonvorbereitung los. Wenn direkt 5 Neue + ein paar A-Jugendliche auf dem Platz stehen, lasse ich die Finger davon.
Bei ner schönen Quote würde ich auch das bts empfehlen.

Link zum Flyer: https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.ne...=7027edb97b0ea5ec2a95bed6bc77af52&oe=59DDED6A

Bin aus dem gleichen Grund auf das Spiel aufmerksam geworden...Aufstellungen habe ich noch nicht da aber der MSV wird größtenteils mit dem gleichen Team wie letztes Jahr auftreten...4 Neuzugänge, 2 A- Jugendliche und der Kern des letzten Jahres ist gleich dabei. Die Stadtauswahl besteht aus Spielern zwischen Bezirksliga und Oberliga - alles in allem eine ziemliche Wundertüte. Ich denke die Handicap-Linie ist recht fair quotiert...Bet365 kein BTS drin, das hätte ich wohl noch ganz nett gefunden