G
Gast
Guest
wo finde ich das spiel? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Marathonbet.com einloggen, Livespiele
wo finde ich das spiel? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Wie kann das eigentlich sein, dass nahezu alle Bookies dieses Karslruher Kreisklasse B Friendly drin haben und bei bet365 nachher sogar noch das Spiel der ersten Mannschaft von denen angekündigt ist? Ist echt so ein Sommerloch? Oder saufen die heimlich Lack?
Marathonbet.com einloggen, Livespiele
ahhhhh die spielen ja schon wieder alles versäumt
netbet hat alle over linien drin
bestimmt 1-1 oder so
wie kann man den mit all den negativen erfahrungen noch 1xbet empfehlen?
wie kann man den mit all den negativen erfahrungen noch 1xbet empfehlen?
Wie kann das eigentlich sein, dass nahezu alle Bookies dieses Karslruher Kreisklasse B Friendly drin haben und bei bet365 nachher sogar noch das Spiel der ersten Mannschaft von denen angekündigt ist? Ist echt so ein Sommerloch? Oder saufen die heimlich Lack?
Gonsenheim - Schott mainz ht1/ft2 @5.95 minimal
Auf geht´s jetzt Dobey [[gemma]]
Der MSV Duisburg hat um 16 Uhr ein evtl interessantes Testspiel.
Bei Bet365 ist es als Spiel gegen den Landesligisten Duisburger SV geführt, tatsächlich wird aber gegen eine Duisburger Stadtauswahl gespielt.
Gegen den Duisburger SV gab es 2013 und 2015 schon Vorbereitungsspiele, die 4-0 bzw 5-1 ausgingen. Evtl lassen sich die Bookies dadurch blenden.
Bei Bet365 liegt die AHC Line aktuell bei -8.5. Bevor ich das evtl anspiele, warte ich aber noch die Aufstellung des MSV ab. Gestern ging's erst mit der Saisonvorbereitung los. Wenn direkt 5 Neue + ein paar A-Jugendliche auf dem Platz stehen, lasse ich die Finger davon.
Bei ner schönen Quote würde ich auch das bts empfehlen.
Link zum Flyer: https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.ne...=7027edb97b0ea5ec2a95bed6bc77af52&oe=59DDED6A
Guangzhou - Hebei Tipp 2 q @6 golden v. 0,5/10