cash sonntag 18.09.2016

cash sonntag 18.09.2016

• sieg berlin

Stimmen: 9 30.0%
  • sonntags x

Stimmen: 7 23.3%
  • sieg schalke

Stimmen: 14 46.7%

• Umfrageteilnehmer
    30
1630 Uhr
Austria Wien at 9.27 Pinnacle
1/10

Diese Quote ist mir einfach eine Nummer zu krass auf die Austria. Auch wenn die Dosen seit geraumer Zeit der Angstgegner von den Wiener sind, könnte heute für die Veilchen was gehen. RB bekanntlich ziemlich im Arsch, die Luft ist raus und Frustration hat sich breit gemacht - das Stadion wird zudem (wie aber eigentlich immer) relativ leer sein. Offensiv kann die Austria den Dosen in jedem Fall weh tun, wichtig wird sein, die doch sehr gikige Defensive zu stabilisieren. RB bleibt hier Favorit, keine Frage, dennoch denke ich, dass unter den derzeitigen Umständen, vollste Konzentration vorausgesetzt, für die Violetten hier und heute was drin sein könnte. Es sei korrekter Weise auch noch erwähnt, dass bei der Austria der Stammtorwart und Nationaltorwart ausfällt. RB ist so schwach wie seit Jahren nicht mehr, das ganze "Spektakel" kann in unserer Gurkenliga dennoch auch in einem Abschuss seitens der Dosen enden, keine Frage. Aber wenn nicht heute was geht für die Veilchen, wann dann? Verstecken müssen sich die Wiener hier und heute nicht.

1630 Uhr
Austria Wien at 9.27 Pinnacle
1/10

Diese Quote ist mir einfach eine Nummer zu krass auf die Austria. Auch wenn die Dosen seit geraumer Zeit der Angstgegner von den Wiener sind, könnte heute für die Veilchen was gehen. RB bekanntlich ziemlich im Arsch, die Luft ist raus und Frustration hat sich breit gemacht - das Stadion wird zudem (wie aber eigentlich immer) relativ leer sein. Offensiv kann die Austria den Dosen in jedem Fall weh tun, wichtig wird sein, die doch sehr gikige Defensive zu stabilisieren. RB bleibt hier Favorit, keine Frage, dennoch denke ich, dass unter den derzeitigen Umständen, vollste Konzentration vorausgesetzt, für die Violetten hier und heute was drin sein könnte. Es sei korrekter Weise auch noch erwähnt, dass bei der Austria der Stammtorwart und Nationaltorwart ausfällt. RB ist so schwach wie seit Jahren nicht mehr, das ganze "Spektakel" kann in unserer Gurkenliga dennoch auch in einem Abschuss seitens der Dosen enden, keine Frage. Aber wenn nicht heute was geht für die Veilchen, wann dann? Verstecken müssen sich die Wiener hier und heute nicht.

Seh ich auch so...Almer leider out, keiner ausser Fink weis wie Fit Kayode ist.
Aber diese Bullen sind zu schlagen, hoffentlich steht man heute mal hinten gut, leider oft Amateur verhalten von Rotl und Filipovic.

Nachteil heut ist vielleicht das unsere Bank nicht gut besetzt ist.
Einzig Tajouri der in meinen Augen was bringt und Erfahrung hat.

Zuletzt bearbeitet:

Beim FC sei es nicht so wie beim FC Bayern oder anderen Vereinen. „Da stehen die Fans wirklich hinter. Die Stimmung ist super. Es ist eine sehr schöne Fankultur
– Quelle: http://www.express.de/24760108 ©2016

Was sollen so unnötige Sticheleien immer? Ja, der FCB ist erfolgreich und spielt in der Regel schönen Fußball. Das lockt natürlich auch ganz andere Besucher an, als ein dämlicher Grottenkick in der 5. Liga. Ich war schon öfters in der Allianz Arena und finde den Vorwurf "fehlende Stimmung" einfrach lächerlich. Okay stimmt, beim Supercup gegen Dortmund saß ich auf der Haupttribühne, da war echt nicht so viel Stimmung. Ansonsten war jedesmal Stimmung. Auch die Fankultur des FCB passt, schaut euch doch mal den Support bei Auswärtsspielen in der CL an.

Jeder darf Fan sein von was er will, nur was sollen diese dummen Seitenhiebe immer? Ist jetzt nicht direkt gegen den Effzeh gerichtet sondern allgemein.