live-pick
Real Madrid-Valencia
Stake 7
Valencia over 84,5 Punkte Quote 1,80
wenn Kosovo nicht fixt müsste
Ich hänge noch mit relativ viel Geld in einer Kombi, in der nur noch Italien (mind. 4 Tore) fehlt... Keine Ahnung, ob ich jetzt auscashen soll.
War Liechtenstein im Test gegen Finnland beim 1:1 so stark, oder Finnland so schwach? Nimmt Italien diesen Fussballzwerg überhaupt ernst? Fragen über Fragen...
Was ich mich Frage wie kommen den so absurde @ zu stande? Kosovo sicherlich stärker als Mannschaften wie Lichtenstein, Malta etc... und Türkei sowieso nicht wirklich stark + Line up solala+ viel unruhe zuletzt. Meiner Meinung nach wäre ne @ 6-7 fair.
denke ich doch
http://www.n-tv.de/politik/dossier/T...cle249834.html
Als einer der ersten Staaten will die Türkei eine Unabhängigkeit der abtrünnigen südserbischen Provinz Kosovo anerkennen.
weil es genug dumme gibt, die dann darauf wetten^^ Als ob Kosovo gewinnt
Warum sollten Sie nicht gewinnen können ? Türkei schon immer ne Mannschaft die sich gegen vermeintlich schwächere Gegner ungemein schwer tut, ich glaube den ersten Punkt der Verband Geschichte von Malta hat man gegen die Türkei geholt. Klar sollte Türkei im Normalfall 2/3:0 gewinnen. Aber das hätte Ukraine letztens auch gegen Malta (auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war)