cash sonntag 11.06.2017

cash sonntag 11.06.2017

• sieg mexico

Stimmen: 5 38.5%
  • x

Stimmen: 3 23.1%
  • sieg usa

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Ich hänge noch mit relativ viel Geld in einer Kombi, in der nur noch Italien (mind. 4 Tore) fehlt... Keine Ahnung, ob ich jetzt auscashen soll.
War Liechtenstein im Test gegen Finnland beim 1:1 so stark, oder Finnland so schwach? Nimmt Italien diesen Fussballzwerg überhaupt ernst? Fragen über Fragen...

im kampf um den 1.platz in der gruppe mit spanien könnte am ende die tordifferenz entscheidend sein, also sollte italien den gegner schon ernst nehmen und soviele tore wie möglich erzielen wollen denk ich

weil es genug dumme gibt, die dann darauf wetten^^ Als ob Kosovo gewinnt

Warum sollten Sie nicht gewinnen können ? Türkei schon immer ne Mannschaft die sich gegen vermeintlich schwächere Gegner ungemein schwer getan hat.Ich glaube den ersten Punkt der Verbands Geschichte von Malta hat man gegen die Türkei geholt. Klar sollte Türkei im Normalfall 2/3:0 gewinnen. Siehe Ukraine gegen Malta.(auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten Sie nicht gewinnen können ? Türkei schon immer ne Mannschaft die sich gegen vermeintlich schwächere Gegner ungemein schwer tut, ich glaube den ersten Punkt der Verband Geschichte von Malta hat man gegen die Türkei geholt. Klar sollte Türkei im Normalfall 2/3:0 gewinnen. Aber das hätte Ukraine letztens auch gegen Malta (auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war)

ja die chance mit @19 liegt bei ungefähr 5 Prozent, von daher 95 % gewinnen sie nicht ^^