GAIS - Atvidabergs
aufs over 1.5 gewollt, dann kam das 0:1 prompt
jetzt aber trotzdem noch auf over 2.25 1.93 sbo 1/10
Servus miteinander - was kann man den Österreich heute in Irland zutrauen? Mich lockt das B2S!
nadal nadal nadal ; er macht keine fehler
Wer jetzt, Nadal, Nadal oder Nadal? [[hm]]
Wenn du Nadal meinst und nicht Nadal, was ist denn dann mit Nadal?ich meine Nadal und nicht Nadal
Kosovo Türkei gestern DC@5,2 noch was ich very small mitnahm 0,5 EH. Kosovo neu formiertes Land spielt Heimspiele auf neutralem Platz, heute in Nordalbanien. Türkei in der Krise bisschen ?
IK Tord -1,5 (1-0, HZ)
@ 1,95
5/10
-3 toregeizGAIS - Atvidabergs
Odd II - Byasen over 2.5 HZ 1.94 2/10 sbo
Dabei brauchen sie doch eigentlich einen Dreier realistisch gesehen
Remis wäre für mich schon eine Überraschung. Vorne fehlen einfach viele wichtige Spieler (Arnautovic, Sabitzer, Schöpf, Janko) und defensiv baut man mit Dragovic und Baumgartlinger auf 2 Spieler, die eine grottenschlechte Saison bei Leverkusen gespielt haben und überhaupt kein Selbstvertrauen haben. Dazu mit Lindner einen Torhüter, der 3 Mal in der gesamten Saison gespielt hat, Hinteregger spielt auf der für ihn ungewohnten linken Seite (hat er im Nati aber schon gespielt) ....... und überhaupt spielen wir seit enem Jahr wirklich einen mageren Fußball.
ich spiele nichts, weil ich mich bei den Iren zu wenig auskenne, aber ich habe wirklich kein gutes Gefühl
Ja, beim Freund grillen, gerstenkaltschale und dem Patenkind Blödsinn beibringen.
Oberliga Mittelrhein Sonntag:
Hilal Bergheim over 3,5 2 3/10 unibet
Hürth over 3,5 2 2/10 unibet