cash sonntag 11.06.2017

cash sonntag 11.06.2017

• sieg mexico

Stimmen: 5 38.5%
  • x

Stimmen: 3 23.1%
  • sieg usa

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Servus miteinander - was kann man den Österreich heute in Irland zutrauen? Mich lockt das B2S!

Sofern das ballyhoo der Iren am Platz fort-/umgesetzt wird, sollten Kartenwetten das lohnendste sein.
Schiri ohnehin solide:
http://us.soccerway.com/referees/david-fernandez-borbalan/59448/

Kommts zu roten Karten (insbesondere von der erwartungshaltung her gegen die Iren) wuerd die Favoritenstellung (aktuell mit @ rund um 2 eingedenk der durchwachsenen awayperformance der koller-jungs echt nett quotiert) natuerlich nicht mehr so gegeben sein. Aufgrund dieser Ungewissheit tut ma sich objektiv a bisserl schwer sich auf einen hauptmarkttipp festzulegen weil 1-x-2 u.ä. rasch zu Glücksspiel werden kann.

Aber vielleicht sieht das ja wer anders, pre wuerd ich da ausser kartenwetten (die durchaus auch hoeher) nix ausser small das ahc-1 irland testen...

Dir aber viel Glück wennst dich übers bts drübertraust, quote egtl ganz ok dafuer...[[cheers]]

Dabei brauchen sie doch eigentlich einen Dreier realistisch gesehen

Remis wäre für mich schon eine Überraschung. Vorne fehlen einfach viele wichtige Spieler (Arnautovic, Sabitzer, Schöpf, Janko) und defensiv baut man mit Dragovic und Baumgartlinger auf 2 Spieler, die eine grottenschlechte Saison bei Leverkusen gespielt haben und überhaupt kein Selbstvertrauen haben. Dazu mit Lindner einen Torhüter, der 3 Mal in der gesamten Saison gespielt hat, Hinteregger spielt auf der für ihn ungewohnten linken Seite (hat er im Nati aber schon gespielt) ....... und überhaupt spielen wir seit enem Jahr wirklich einen mageren Fußball.
ich spiele nichts, weil ich mich bei den Iren zu wenig auskenne, aber ich habe wirklich kein gutes Gefühl

Remis wäre für mich schon eine Überraschung. Vorne fehlen einfach viele wichtige Spieler (Arnautovic, Sabitzer, Schöpf, Janko) und defensiv baut man mit Dragovic und Baumgartlinger auf 2 Spieler, die eine grottenschlechte Saison bei Leverkusen gespielt haben und überhaupt kein Selbstvertrauen haben. Dazu mit Lindner einen Torhüter, der 3 Mal in der gesamten Saison gespielt hat, Hinteregger spielt auf der für ihn ungewohnten linken Seite (hat er im Nati aber schon gespielt) ....... und überhaupt spielen wir seit enem Jahr wirklich einen mageren Fußball.
ich spiele nichts, weil ich mich bei den Iren zu wenig auskenne, aber ich habe wirklich kein gutes Gefühl

das hört sich in der Tat nicht toll an