cash sonntag 11.06.2017

cash sonntag 11.06.2017

• sieg mexico

Stimmen: 5 38.5%
  • x

Stimmen: 3 23.1%
  • sieg usa

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Darum gings ja gestern oder glaubst Du, Bimbo Binder. wäre aus Deutsch-Kongo gewesen? :mrgreen:

Sofern ja, kann ich Dir versichern:
Bimbo war trotz seines Spitznamens und seiner Herkunft, die er zB mit Halvar oder dem Bagger gleich hat, kein Schwarzafrikaner, wenngleich sein Geburtsland für wilde Riten, kaum verständliche Sprachen und exotische Kultur durchaus berühmt ist.

Soviel lässt sich übrigens über Irland nicht erwähnen, da weiss man nur, dass sich manch Ösi wohl wünschen würde, dass Roy Keane durch eine Elfentür verschwinden würde...am besten mit vielen Toren im Gepäck. :mrgreen:

Dazu könnt das Osterreich heut - und damit schliesst sich der Kreis zu Lewa - einen Lewandowski sicher gut brauchen...was aber nicht heissen soll/muss, dass sich mancher die Grenzen von "damals" zurückwünscht...

Das der Binder ein Ösi is, weiß ich doch auch :D Glaube ein paar Leute wünschen sich die Grenzen von damals zurück.....

Denkst du er weiß wie das mit der Quotierung funktioniert? 😁

lieber freund ;

wie die meisten hier wissen, schreibe habe ich bei verschiedenen Internetseiten wetten empfohlen.

momentan bin ich aktiv bei bettingexpert dort unter wettgenie zu finden.

meine Statistik

zum glück habe ich k.a. wie es mit der Quotierung funktioniert.

Das der Binder ein Ösi is, weiß ich doch auch :D Glaube ein paar Leute wünschen sich die Grenzen von damals zurück.....

[[laugh]]

Und Supi dass Du das vom besten Goalgetter aller Zeiten weisst, Miro! [[cheers]]

Was die Grenzen angeht,
Mal laut gedacht:
Auch wenn Wien nicht Oesterreich ist aber gemeinhin schon bei vielen als deutsch-Istanbul gilt, die aktuelle Lage der Türkei (gestern offenbar Beschluss dort, sich mit Katar zu solidarisieren^^) evtl auf Territorialerweiterungen schliessen lassen koennte , so könnt theoretisch demnaechst eine Grenzlinienziehung erfolgen, die von Teilen Europas bis nach Asien reicht, und dieses Kalifat dann eine Größe haben könnte, die sich nichtmal die Seilschaften des Herrn aus Braunau zu erobern zugetraut hätten.

Also ja, kann mir durchaus auch vorstellen, dass Du recht hast und manch einer die damaligen Grenzsetzungen den möglicherweise ins Haus stehenden, vorziehen würde, selbst wenn der Preis dafür der wäre, dass es vielleicht ein oder zwei Burka-Läden weniger auf besagtem Gebiet gäbe...:mrgreen:

Aber da Politdiskussionen egtl anderswo gefuehrt werden sollten möcht ich Dich bitten, das Thema im lil ruhen zu lassen ...
PS: haste eine Empfehlung für den Türkei-kick im Kosovo heute lieber Miro? [[cheers]]:mrgreen:

[[laugh]]

Und Supi dass Du das vom besten Goalgetter aller Zeiten weisst, Miro! [[cheers]]

Was die Grenzen angeht,
Mal laut gedacht:
Auch wenn Wien nicht Oesterreich ist aber gemeinhin schon bei vielen als deutsch-Istanbul gilt, die aktuelle Lage der Türkei (gestern offenbar Beschluss dort, sich mit Katar zu solidarisieren^^) evtl auf Territorialerweiterungen schliessen lassen koennte , so könnt theoretisch demnaechst eine Grenzlinienziehung erfolgen, die von Teilen Europas bis nach Asien reicht, und dieses Kalifat dann eine Größe haben könnte, die sich nichtmal die Seilschaften des Herrn aus Braunau zu erobern zugetraut hätten.

Also ja, kann mir durchaus auch vorstellen, dass Du recht hast und manch einer die damaligen Grenzsetzungen den möglicherweise ins Haus stehenden, vorziehen würde, selbst wenn der Preis dafür der wäre, dass es vielleicht ein oder zwei Burka-Läden weniger auf besagtem Gebiet gäbe...:mrgreen:

Aber da Politdiskussionen egtl anderswo gefuehrt werden sollten möcht ich Dich bitten, das Thema im lil ruhen zu lassen ...
PS: haste eine Empfehlung für den Türkei-kick im Kosovo heute lieber Miro? [[cheers]]:mrgreen:

Ja klar weiß ich von Miro Klose:mrgreen: Keine Angst, mir passen die Grenzen von heute gut und die Meinungen von anderen muss ich mir dazu nicht unbedingt geben(außer deine natürlich[[bussi]]) Denke, dass die Türken das machen werden, könnt mir hier so ein 3:0 vorstellen. Kenn mich da aber leider nicht so aus, weiß nur das der Linksverteidiger vom Kosovo, Paqarada, bei Sandhausen spielt[[yo]] Also wenn die Türken heute gefährlich vor's Tor kommen wollen, sollten se über rechts attackieren :D

(1) Denke, dass die Türken das machen werden, könnt mir hier so ein 3:0 vorstellen.

(2)... Also wenn die Türken heute gefährlich vor's Tor kommen wollen, sollten se über rechts attackieren :D
Ad1) Danke, werd das CS vielleicht gleich testen, @6,5 ja ganz nett dafür [[cheers]]

Ad2)[[laugh]]

@Robär: Danke für die Info! Hast vielleicht auch wieder eine fette @1,30 Langzeitwette für uns, so wie die von dir, die der Chef vor paar tagen vom Langzeitordner in den lil verschoben hat, mit der wir in 1 oder 2 Jahren abcashen können(Sofern die Geldentwertung bis dahin das gebundene Kapital nicht anknabbert? )
LG