cash sonntag 11.06.2017

cash sonntag 11.06.2017

• sieg mexico

Stimmen: 5 38.5%
  • x

Stimmen: 3 23.1%
  • sieg usa

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
ICH HASSSSSSSSSSEEEEEEEE ESSSSSSSSSSSS.

[[kotz]][[wc]]

Dir verzeihe ich das aber ... weil wohl schon wieder am Glase. Quo vadis Mampigo?

seids nur foh daß ihr in dieser Dodelliga heuer Meister geworden seid,dieser Minuspunkterekord für einen Oberligameister wird locker die nächsten 100 Jahre halten......aber Glück gehört dazu im Leben....egal,ob verdient oder net...aber auch ein Pferd springt nur so hoch,wie es muss :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nachgeschaut, Lewa ist in Warschau geboren, stand faktisch also, außer im Krieg, nie unter der Herrschaft der Deutschen:mrgreen:

Darum gings ja gestern oder glaubst Du, Bimbo Binder. wäre aus Deutsch-Kongo gewesen? :mrgreen:

Sofern ja, kann ich Dir versichern:
Bimbo war trotz seines Spitznamens und seiner Herkunft, die er zB mit Halvar oder dem Bagger gleich hat, kein Schwarzafrikaner, wenngleich sein Geburtsland für wilde Riten, kaum verständliche Sprachen und exotische Kultur durchaus berühmt ist.

Soviel lässt sich übrigens über Irland nicht erwähnen, da weiss man nur, dass sich manch Ösi wohl wünschen würde, dass Roy Keane durch eine Elfentür verschwinden würde...am besten mit vielen Toren im Gepäck. :mrgreen:

Dazu könnt das Osterreich heut - und damit schliesst sich der Kreis zu Lewa - einen Lewandowski sicher gut brauchen...was aber nicht heissen soll/muss, dass sich mancher die Grenzen von "damals" zurückwünscht...