Milan mal bitte noch treffen, also wäre schon nett, also wenn sie es einrichten können hätte ich wirklich nichts dagegen ...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] LOS JETZ MILAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN
2:0 =/
Milan mal bitte noch treffen, also wäre schon nett, also wenn sie es einrichten können hätte ich wirklich nichts dagegen ...
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] LOS JETZ MILAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN
was macht Gala. :mrgreen:
drücken von Ist BB nichts zu sehen derzeit
weiß wer wie viel es bei osnabrück 2 steht?
Kann kommen aber gab grad sieg@2
Bundesliga, Frauen, Deutschland
VfL Oldenburg - HC Leipzig
06.03.2016, 16:30
Gäste kommen als angeschlagener boxer,kiefer-und fingerbrüche,capitänin und beste torschützin out,3 anderer verletzt,letztes aufgebot
Heimteam mit 3 ausfällen,sollte aber reichen,da leipzig im dauerstress
Oldenburg 2,0 2,5/10
lil +5,5 ordner Fussball +7,59 Handball -2,05 Eishockey +4,4 Baskettball +2,7
Duisburg x
Galatasaray x
Lok Moskau x
Konya 1
Oberlausitz 2 (aus dem Ordner)
System 4/5 natürlich mit 10/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
heimteam total von der rolle,dazu latte,pfosten,in reihe siebener verworfen, [[kotz]]
Kudlacz-Gloc muss nach ihrem Kieferbruch, welchen sie sich im Europapokal-Rückspiel gegen Metzingen zugezogen hat, pausieren. Neben der Kapitänin fallen auch Helena Hertlein, Michelle Urbicht und Ann-Cathrin Kamann wegen Kranklheit aus, alle müssen Antibiotika nehmen. Damit verfügt das Trainerteam des HCL nur über neun Feldspielerinnen und kann nicht mal auf Spielerinnen des HCL-Juniorteams zurückgreifen, denn die A-Jugend-Bundesliga bestreitet am gleichen Tag ihr DM-Viertelfinale gegen Buxtehude in Leipzig.
Gestern Bayern bts nein und heute svitolina
hört sich ganz überzeugend an, dann wohl schlechten tag für den pique ausgesucht. vllt. passiert ja noch ein wunder.
Nur spontan. Jetzt mal der wahre Meister der Regio Ost.
warum haste vor der hz nicht angerufen?:mrgreen:[[nixweiss]]
hab ich doch, ausgleich kam doch vor der pause noch [[winkewinke]][[sabber]]
hab deinen post erst gelesen da stand es schon 1-1 bin dann auf hc -1 und ht/ft 1 :mrgreen:
strker warst heut fett auf breidablik -6?
KA - Fjardabyggd 8-0
Breidablik - KA 2-1
Fjardabyggd - Breidablik 1-2