abcasher macht seinem namen wieder alle ehre
abcasher macht seinem namen wieder alle ehre
Für heute
Cottbus 2,00 1/10
rudolstadt + Jena 2,05 2/10
spasskombi des Tages
Jena + Ajax + feyernoord + Monaco + City 4,20 0,5/10
Basketball live
Joensuu Kataja - Lapua Korikobrat
over 163.5 @1.86 bet365 4/10
Rechne mit ca. 175 Punkten,
ungefähr 95-80 ft
Basel gewinnt nicht
juve liegt hinten
ajax liegt hinten
feyenoord verliert...
schöner GIK Favo Tag
Basketball live
Valur - Hottur
under 201.5 @1.83 bet365 1/10
Kann mir Mal einer sagen warum das rebic Tor abgepfiffen wurde?
turin is ja mal geil. drehen das spiel in 2 min. [[winkewinke]]
Beide doch generell alles andere als sattelfest und obendrein mit Umstellungen in der Abwehr. Quote 2.00 (PIN) bei FFM v Freiburg für Over 2 muss ich jetzt einfach mit 3/10 mitnehmen.
dotschefs rücktritt wird wohl was bewirken, bts gut möglich
Regionalliga Nordost 14.05 Uhr RB 2 -LOK
habe das spiel 4 mal durchgespielt,aber jedesmal kam ein anderes resultat heraus,
deswegen kann ich heute nicht mit cs. dienen,auf jeden fall ist es aber jetzt die richtige wette,auch wenn sie nicht kommt
bisher immer eine under bank, 3 tore in 3 duellen,
heute andere situation,da durch auflösung der jungbullen dies das letzte duell ist und beide relativ befreit aufspielen können,
lok nach oben und unten nichts mehr möglich,rb spielt unter der beobachtung von europaweit angereisten scouts um neue knebelverträge,
platz gestern gut abgetrocknet,gästeunterstützung natürlich deutlich besser,heimsektor soll durch freien eintritt der rb dauerkartenbesitzer gepuscht werden,
wird aber aus diversen gründen deutlich ruhiger
over 2,5 2,0 1,5/10
over nach 28 min durch, am ende 4-2FT.
alle rinderzüchter sollten ihr kälbchen gefunden haben
+ 1,5 [[prost]]
schiri macht sich heut keine freunde in frankfurt
was sagt ihr zu hsv? zu hause zuletzt stark unterwegs. hertha auswärts eh nicht zu gebrauchen, in diesem jahr alle auswärtsspiel verloren. denke hsv zu einer >2.6 kann man spielen. erwarte auch eine reaktion nach der 0-8 packung bei den bayern.
Definitiv, denke mal die ganzen Kunden von Samuel etc. würden dann zu uns wechseln. Ein Tor wär aber noch nett in dem Spiel![]()