wh hat krazante @11 krass, denke das wird relativ eng
[[yo]] Unverschämt das Leipzig so gut ist.
b2s gerademal 1.36 bei betsafe....
Saarbrücken HC heute Must-bet für mich![]()
@26 bei Bwin?
???
1.FC Saarbrücken HC Sieg in Neckarelz...
Regio Südwest
Siehe Ordner Unterligen![]()
Saarbrücken HC heute Must-bet für mich![]()
Naja, Neckarelz in der Rückrunde zu Hause noch net untergegangen. Klar, Abstieg steht jetzt fest, aber ob das an der Motivation groß was ändert? War ja eh abzusehen.
Saarbrücken away auch mehr als bescheiden, spielen einfach richtigen Müll zusammen. Ekelhafte Söldnertruppe. Dazu mit Kevin Behrens heute der einzige, der in den letzten Wochen sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat, gesperrt.
Klar, kann kommen, aber für mich alles andere als Must-Bet.
Ich spiel hier gar nix, dir aber good luck![[grin]]
Ja aber Neckarelz letzte Woche schon Klatsche gegen Bahlingen. Zudem einige Ausfälle heute. Moral definitiv im Keller. Für mich unter diesen Umständen eben ne Wette wert. Auch in dieser Höhe. Einziges Manko eventuell der Platz. Regnet heute eigentlich durchgängig...Naja, Neckarelz in der Rückrunde zu Hause noch net untergegangen. Klar, Abstieg steht jetzt fest, aber ob das an der Motivation groß was ändert? War ja eh abzusehen.
Saarbrücken away auch mehr als bescheiden, spielen einfach richtigen Müll zusammen. Ekelhafte Söldnertruppe. Dazu mit Kevin Behrens heute der einzige, der in den letzten Wochen sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat, gesperrt.
Klar, kann kommen, aber für mich alles andere als Must-Bet.
Ich spiel hier gar nix, dir aber good luck![[grin]]
Die Franchise-Filiale in L hat mit Leipzig so viel am Hut, wie jeder Apple-Store mit der Stadt, in der er steht.
PS: das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
PPS: Wenn die Masse, die einer Sache hinterherläuft, immer ein Indikator für die Klasse der ganzen Geschichte ist... -;- ... ist die Blöd-Zeitung jedes Jahr Pulitzer-Preis-Favorit...
Ja aber Neckarelz letzte Woche schon Klatsche gegen Bahlingen. Zudem einige Ausfälle heute. Moral definitiv im Keller. Für mich unter diesen Umständen eben ne Wette wert. Auch in dieser Höhe. Einziges Manko eventuell der Platz. Regnet heute eigentlich durchgängig...
:mrgreen: mach mal ein Rechtschreibfohrum auf bitte, wirst bestimmt gleich Moderator
Was mit welcher Stadt was am Hut hat, ist mir ziemlich egal. Die Traditionsverein Heulsusen sind süss.
Mampe? Hertha 2 @4,7 nicht zu hoch?
Stimmt schon. Platz nicht das gelbe vom Ei.ja, versuchen kann man, aber hab spiel gegen mannheim komplett gesehen und war da ja auch ziemlich hoch auf -1.0. Ganz ganz glücklich CB am Ende nich bekommen. Platz schon sehr grenzwertig, viel zufall alles dort.