cash samstag oder gik 16.04.2016

cash samstag oder gik 16.04.2016

• klarer sieg leverkusen

Stimmen: 21 53.8%
  • sieg leverkusen

Stimmen: 12 30.8%
  • x

Stimmen: 3 7.7%
  • sge sieg

Stimmen: 3 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte erklär kurz warum besser?

An wob, bayer, hoffenheim und anderen "kommerzvereinen" wird immer bekrittelt keine zuschauer ins stadion zu locken
wenn du dir aber die zuschaueranzahl von rbl ansiehst wirst du sehen, dass sie nach nürnberg die zweitmeisten zuschauer hatten in liga 2 - außerdem profitiert dadurch auch die wirtschaft im osten

edit: ich will hier jetzt auch nicht darüber diskutieren, aber finde es immer komisch, dass leute alle vereine in einen topf stecken und die wahrheit verleugnen

An wob, bayer, hoffenheim und anderen "kommerzvereinen" wird immer bekrittelt keine zuschauer ins stadion zu locken
wenn du dir aber die zuschaueranzahl von rbl ansiehst wirst du sehen, dass sie nach nürnberg die zweitmeisten zuschauer hatten in liga 2 - außerdem profitiert dadurch auch die wirtschaft im osten

edit: ich will hier jetzt auch nicht darüber diskutieren, aber finde es immer komisch, dass leute alle vereine in einen topf stecken und die wahrheit verleugnen

Es ist ja schon seit vielen Jahrzehnten so, dass nur Vereine auf Dauer in der höchsten Liga spielen können, die eine starke finanzielle Unterstützung bekommen. Daher hatten Ostvereine kaum noch Chancen und verschwanden mehr und mehr in tiefere Ligen. Finde es grundsätzlich gut, dass wiedermal ein Ostverein aufsteigt. Mir gefällt nur nicht, wie diese Red Bull Konzern sich wie ein Krake in Sport und Medien ausbreitet und immer mächtiger wird. Nichts gegen Leipzig und seine Fans. Mehr will ich zu diesem Thema hier auch nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.