Fritze, hasst du eig au nochmal wasss bitte???? Danke??!!
Konnte mich Gott sei Danke heute selbst raushollen Alter. Jetzt nur noch Bieraufnahme auf der Terrasse und Sonne sattttttt. Es sei denn du hassssst wasssssss.
Mache einen Abstecher heute zum finnischen Damenfußball.[[grin]]
16 Uhr
Nice - Ilves
Tipp 2 ahc -1
Quote 1,80 bei Bet365
Vizemeister zu Gast beim Letzten des letztjährigen Grunddurchganges. Normal Klassenunterschied hier.
Letzte Saison gewann Ilves mit 8:1 und 5:2
Erst eine Runde in Finnland gespielt. Ilves verlor gegen den unumstrittenen Champion und Nice spielte 1:1 beim Aufsteiger
follo ...zzt 3:0 immer schön weiter machen [[schwitz]]
da macht cluj 4 tore in hz 1 und tiro schaukelt sich die E...[[bang]][[heul]][[bang]]
dann versuch ich es allein ...cluj over 5,5 mit [[grin]] @2,3x
was kann kovac dafür wenn einfach viel pech mit dabei ist?
wer das spiel gesehen hat hat auch gesehen dass frankfurt gleichwertig wenn nicht besser war. die fehler wurden schoon viel eher in der saison gemacht [[stupid]]
Was genau unter Kovac wurde eigentlich besser?
Erst werden die Sky-(S)Experten zur Werbung genötigt und dann kommentiert auch noch mein spezieller Freund Wolff Fuss[[kotz]]Somit gibt´s einen Grottenkick[[rofl]]
wenn du wolff fuss nicht magst bzw. seine art zu kommentieren, gehörst du aber zu einer sehr elitären minderheit.
deutlich kompakter, es wird mehr gelaufen, insgesamt hab ich nen besseren eindruck.
gegen hoffenheim besser bis zum 0-1, heute wieder stark mitgespielt.
LOLdeutlich kompakter, es wird mehr gelaufen, insgesamt hab ich nen besseren eindruck.
gegen hoffenheim besser bis zum 0-1, heute wieder stark mitgespielt.
Dachte bei der Akustik gerade das Spiel ist auf Schalke und nicht in München
sieht jemand besiktas? wie machen die sich bis jetzt, quote hat sich kaum nach oben bewegt, obwohl es zur hz 0-0 steht.
LOL
Und dass der Vogel einen Fabian total außen vor lässt spricht ohnehin Bände.
Zw.6-1 und 0-6,verstehe wer will Botosani,und das gegen teams die alle auf gleicher Höhe sind,habe das Spiel extra ausgelassen,dachte wird ein müdes 0-0,hm
fabian ja sowieso sehr defensivstark, perfekt um kompakt in leverkusen aufzutreten LOL