cash samstag 22.04.2017

cash samstag 22.04.2017

• sieg gladbach

Stimmen: 6 30.0%
  • x

Stimmen: 2 10.0%
  • sieg bvb

Stimmen: 4 20.0%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ich weiß..wollte nur verdeutlichen, dass die Wahl jetzt nichts mit dem Brexit oder Trump zu tun hat ...eher mit Österreich und Holland. Die Statistiken sind ja nicht aus der Luft gegriffen. Und wenn ich höre, dass Le Pen in einer Stichwahl auf 35-40% (je nach Kanidat kommt)...dann kann man die 3-4%Error noch immer noch einkalkulieren ohne das sie groß gefährlich wird. Brexit und Trump waren ja auch recht knapp...da hatten wir die paar % Error. Sollten die Meinungsforscher aber >10% falsch liegen, wäre das die Politische Sensation seit Ewigkeiten.

ich analysiere lediglich die Situation und mache darauf basierend eine Aussage für die Zukunft.

wer hätte vor 1 Jahr gedacht dass Trump gewinnt oder GB aus der Eu austritt?

Niemand.

und daran ändert jetzt die Österreich-Wahl recht wenig, Ausnahmen bestätigen eher die Regel.

klar ist nur eines - nationalistische Parteien sind klar im Aufwind in Europa, und das wird auch in naher Zukunft so bleiben.

15-20 % werden es mit ziemlicher Sicherheit für die AfD werden, einen Sieg für le Pen hielt ich wie gesagt für unwahrscheinlich, man sollte jedoch auch nicht die Farm auf Macron setzen.

Polnische Ekstraklasa geht in den letzten Spieltag der "Regular Season"

Pogon Szczeczin-Lechia Gdansk DNB Pogon@1,75 (4/10) diverse

Piast Gliwice- Jagelonia Bialystok DNB Piast@2,35 (3,5/10) diverse

Arka Gdynia-Wisla Plock 2@3 (2,5/10) diverse

Nach diesem Spieltag wird die polnische Liga in Meister und Abstiegsrunde geteilt.

77 Minute

Zwischenauswertung Pogon 3:1 [[winkewinke]]

Piast 0:1[[nervös]]

Plock 0:1 [[wut]]