Mayer, hasst nomal was, was uns außen Sumpfe zieht????[[help]][[help]][[help]] Guten morgen noch an alle [[cheers]]
Guten morgen zu geil [[cheers]]
Mayer, hasst nomal was, was uns außen Sumpfe zieht????[[help]][[help]][[help]] Guten morgen noch an alle [[cheers]]
Guten morgen zu geil [[cheers]]
Morgen mein bro, hasste mal was für'n, zwar armen, aber rüstigen Rentner???[[help]][[help]][[help]] Danke im Voraus![[cheers]][[yo]]
Okee evtl gemmmma ja dann[[winkewinke]][[cheers]][[bussi]]
Suchst du ne 2er Quote ? Oder egal ?
Egal Hauptsache mal wieder nWonnner!!![[sabber]]
Ok Idee wäre legia 2score 2half - 0:2 zu hause zurück! Kenne legia leider nicht gut - weiß nicht warum die so schlecht heuer gestartet sind!
60:40 Ballb
5:5 torschüsse
@1.53
Legiaaaaaaaa, danke an Tippgeber!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[respect]][[prayer]][[cheers]]:mrgreen:
Weil Legia ihren absoluten Fokus auf das erreichen der Champions League Gruppenphase legt.
Gerade für polnische Verhältnisse verdient man da Unmenge an Kohle, daher nicht verwunderlich das sie heute mit der 2. Mannschaft antreten, verstehe nicht wieso ihr da alle draufbuttert?!
porto trifft mal wieder das tor nicht
wenn mann die schöne @ auf Germany nicht nimmt werden sie gewinnen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dann lass du lieber und i brettttterrrrreeeee mein bro!!!!!!![[sabber]][[schwitz]][[cheers]][[winkewinke]][[yo]][[rofl]]
müsste under werden, BRA noch ohne Gegentor und GER nun auch keine Schießbude, typisches Finale zwischen 2 etwa gleich starken Teams, dürften sich neutralisieren.
[[nixweiss]]
Niemals.
sehr überzeugend, dann wirds wohl over[[rofl]]
Ich nutze als Browser Chrome und kann mich seit n paar Wochen nicht mehr bei Flashscore.de anmelden. Liegt das Problem bei mir oder wird da wieder irgendein Addon oder Script nicht unterstützt?