cash samstag 13.5.2017

cash samstag 13.5.2017

• sieg wolfsburg

Stimmen: 11 57.9%
  • x

Stimmen: 5 26.3%
  • sieg gladbach

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Am 33. Spieltag stellt sich ja auch die berechtigte Frage nach den overs in der Bundesliga

Habe mal 5 aus 6 bei

Werder - Hoffe
RBL - Bayern
SCF - Ingolstadt
Bayer - Köln
Schalke - HSV
VFL - Gladbach

mainz - eintracht bin ich mir nicht so sicher, da sich mainz mit dem toreschießen doch schwer tut
andererseits ist dieses duell meistens garant für tore, trotzdem kein gutes gefühl daher no-bet
auch augsburg - bvb habe ich weggelassen, da ich auch hier kein gutes gefühl habe;

darmstadt - hertha habe ich einzeln angespielt, daher will ichs nicht in die kombi packen

einzig zweifel habe ich etwas bei bayer gegen köln, falls die hausherren mauern und korkut wieder so defensiv aufstellt

schalke - hsv ist ne wundertüte aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der hsv die null hält und hsv 5. in der over
tabelle inzwischen^^

Wolfsburg denken sicher auch einige an under aber Gomez wird heute doppelpacken

Und wird es überhaupt unders geben?

werde heute auch mal gambeln [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD]3.50[/TD]
[TD="colspan: 4"] Über 29 Tore in den 9 Samstags 15:30 Uhr Bundesligapartien - vorher 3.00[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6.50 [/TD]
[TD] [/TD]
[TD] [/TD]
[TD] [/TD]
[TD="colspan: 4"]Über 1 Tor in jeder der 9 Samstags 15:30 Uhr Bundesligapartien - vorher 5.50[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD]17.00[/TD]
[TD="colspan: 4"] Es fällt mindestens ein Tor in der 1. Halbzeit in jeder der 9 Samstags 15:30 Uhr Bundesligapartien - vorher 13.00[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

bei scf-ingol hätte ich beim over ein wenig bauchschmerzen

dachte ich auch erst aber die ingolstädter haben zuletzt wirklich nicht schlecht agiert und ohne einen dreier ist der ofen ja aus;
freiburg zweiter sieger in der overtabelle und bei den grundvoraussetzungen glaube ich schon an tore, phiilipp und niederlechner
beide fit und recht gut in form; freiburg sieg für mich sehr riskant

werde heute auch mal gambeln [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD]3.50[/TD]
[TD="colspan: 4"] Über 29 Tore in den 9 Samstags 15:30 Uhr Bundesligapartien - vorher 3.00[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6.50 [/TD]
[TD] [/TD]
[TD] [/TD]
[TD] [/TD]
[TD="colspan: 4"]Über 1 Tor in jeder der 9 Samstags 15:30 Uhr Bundesligapartien - vorher 5.50[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[TR]
[TD]17.00[/TD]
[TD="colspan: 4"] Es fällt mindestens ein Tor in der 1. Halbzeit in jeder der 9 Samstags 15:30 Uhr Bundesligapartien - vorher 13.00[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

wo gibt es die specials?

schaust du das ural spiel?

wie läuft es so?

man hat unglaublich viele sehr gute konterchancen spielt die aber bisher so kläglich das man meistens nicht mal zum abschluss kommt. jetzt 1:0 denke das wird nicht weniger werden die vielen fehler bei krasnodar und iwann muss mal einn konter sitzen gab echt 5-6 stück. bei willhill ist die @3,1 für wer erzielt zuerst 2 Tore ? Ural ! gut spielbar. Krasnodar ohne Smolov dazu die letzten 2 Spiele nicht getroffen und auswärts eh mit wenig toren.
ich hab ja schon den sieg eingeloggt aber ich würde es mit 3/10 empfehlen.
Aber höre mir jetzt mal die Interviews in der HZ an da lässt sich manchmal viel durchblicken...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Kombi gestern Abend nach dem Wizzards Spiel gespielt , leider zu müde und faul gewesen um Sie hier reinzuschreiben. Letzten 2 Kombis waren ja Volltreffer[[yo]]

Ural X1+ Lazio X2+ Trabzonspor +PSV + Darmstadt over @ 10,xx[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
man hat unglaublich viele sehr gute konterchancen spielt die aber bisher so kläglich das man meistens nicht mal zum abschluss kommt. jetzt 1:0 denke das wird nicht weniger werden die vielen fehler bei krasnodar und iwann muss mal einn konter sitzen gab echt 5-6 stück. bei willhill ist die @2,9 für wer erzielt zuerst 2 Tore ? Ural ! gut spielbar. Krasnodar ohne Smolov dazu die letzten 2 Spiele nicht getroffen und auswärts eh mit wenig toren.
ich hab ja schon den sieg eingeloggt aber ich würde es mit 3/10 empfehlen.
Aber höre mir jetzt mal die Interviews in der HZ an da lässt sich manchmal viel durchblicken...

danke

hab nur sieg werde mal laufen lassen und nix mehr anspielen