cash samstag 13.5.2017

cash samstag 13.5.2017

• sieg wolfsburg

Stimmen: 11 57.9%
  • x

Stimmen: 5 26.3%
  • sieg gladbach

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Freiburg diese Saison schon so oft mit ganz knappen und glücklichen Siegen (vor allem in der Rückrunde), letzte Woche gegen Schalke zwar gut gespielt, aber Schalke war eben auch dementsprechend schwach. Denk nicht, dass die heute schon wieder gewinnen.

und ingolstadt? die danken doch heute noch dem fußballgott dass man gegen rb leipzig (null schüsse aufs tor während des gesamten spiels!) nur 0:0 gespielt hat. auch remis gegen kusen letzte woche war etwas glücklich. wenn es ein team in der buli gibt, das derzeit mit glück punktet, dann sind das wohl eher die schanzer.

Am 33. Spieltag stellt sich ja auch die berechtigte Frage nach den overs in der Bundesliga

Habe mal 5 aus 6 bei

Werder - Hoffe
RBL - Bayern
SCF - Ingolstadt
Bayer - Köln
Schalke - HSV
VFL - Gladbach

mainz - eintracht bin ich mir nicht so sicher, da sich mainz mit dem toreschießen doch schwer tut
andererseits ist dieses duell meistens garant für tore, trotzdem kein gutes gefühl daher no-bet
auch augsburg - bvb habe ich weggelassen, da ich auch hier kein gutes gefühl habe;

darmstadt - hertha habe ich einzeln angespielt, daher will ichs nicht in die kombi packen

einzig zweifel habe ich etwas bei bayer gegen köln, falls die hausherren mauern und korkut wieder so defensiv aufstellt

schalke - hsv ist ne wundertüte aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der hsv die null hält und hsv 5. in der over
tabelle inzwischen^^

Wolfsburg denken sicher auch einige an under aber Gomez wird heute doppelpacken

Und wird es überhaupt unders geben?

und ingolstadt? die danken doch heute noch dem fußballgott dass man gegen rb leipzig (null schüsse aufs tor während des gesamten spiels!) nur 0:0 gespielt hat. auch remis gegen kusen letzte woche war etwas glücklich. wenn es ein team in der buli gibt, das derzeit mit glück punktet, dann sind das wohl eher die schanzer.

Naja gut, das Leipzig besser ist als Ingolstadt, ist ja nun nicht überraschend, Leverkusen natürlich auch. Hab das Spiel (gegen Leipzig) nicht angeschaut, aber nur kurz nachgelesen und sieht nicht jetzt so aus, als ob es da für Leipzig Chancen ohne Ende gegeben hätte, Ingolstadt eben gut verteidigt und etwas Glück gehabt, gibt es eben. Habe ansonsten auch keinen schlechten Eindruck von Ingolstadt.