Bonner sc easy Money gewesen. Hab bei 3,4 zugeschlagen 10 min vor Ende! 82. 1-0 und gehalten! Yes easy money
So wird das gemacht sauber
Bonner sc easy Money gewesen. Hab bei 3,4 zugeschlagen 10 min vor Ende! 82. 1-0 und gehalten! Yes easy money
bonner sc bei comeon drin gewesen?
bonner sc bei comeon drin gewesen?
CMON achim, lass die provukation.
Deshalb der dicke Cem im Krankenhaus...schon gewundert
Valencia [[hammer]][[hammer]]
Die trustly Auszahlung bei comeon trotzdem noch das beste was es gibt aufm Markt! Geld innerhalb von 30min aufm Girokonto!!noch nie nen auszshlungsproblem dort gehabt! Selbst bei ĂŒber 500⏠Geld direkt ĂŒberwiesen
Die trustly Auszahlung bei comeon trotzdem noch das beste was es gibt aufm Markt! Geld innerhalb von 30min aufm Girokonto!!noch nie nen auszshlungsproblem dort gehabt! Selbst bei ĂŒber 500⏠Geld direkt ĂŒberwiesen
bruder fĂŒr bookmaker ist 500 euro 1 kleingeld [[schwitz]]Die trustly Auszahlung bei comeon trotzdem noch das beste was es gibt aufm Markt! Geld innerhalb von 30min aufm Girokonto!!noch nie nen auszshlungsproblem dort gehabt! Selbst bei ĂŒber 500⏠Geld direkt ĂŒberwiesen
Fernando Torres anytime goalscorer @9 1/10 kulbet
Ich nehm mal das over 1 bei psv-atletico mit @2,25 [[winkewinke]]
beim tĂŒrken in der bude noch mehr trustly. cash in der hand innerhalb von 5min! noch nie ein auszshlungsproblem dort gehabt! Selbst bei 1200⏠Geld direkt ĂŒbergeben!
Beim TĂŒrken aber schlechtere Quoten und Gefahr das sie dir BlĂŒten ĂŒbergeben mein freundbeim tĂŒrken in der bude noch mehr trustly. cash in der hand innerhalb von 5min! noch nie ein auszshlungsproblem dort gehabt! Selbst bei 1200⏠Geld direkt ĂŒbergeben!
Beim TĂŒrken aber schlechtere Quoten und Gefahr das sie dir BlĂŒten ĂŒbergeben mein freund
hoffentlich teil eines ausgefeilten drehbuchs [[schwitz]]
Kannste aber auch besser BlĂŒten abgeben, als online.Beim TĂŒrken aber schlechtere Quoten und Gefahr das sie dir BlĂŒten ĂŒbergeben mein freund
Ein 2-2 wÀre ja ein Traum!1 Tor kommt bei Valencia noch! Forderungen bei BF aktuell auf unter 2 gegangen! gogogogogo!
Ein 2-2 wÀre ja ein Traum!
Venezuela 2. Liga Fixerliga...
Sieg Gran Valencia @ 2.6 bet365 mit 3/10
Bf markt bricht da gerade zusammen [[winkewinke]]
EDIT: Samstag letzte Woche hat Gran Valencia dicke Show abgezogen... 6-0 Klatsche bei 20k auf und miesem Drop vor Elfer, roter Karte und Tor. Am Ende die letzten 4 Tore in den letzten 5 Minuten kassiert
niemand aud valencia gewesen, falls doch, viel dicker auf o3.5 und noch mit plaus raus. lil.