cash mittwoch 24.02.2015

cash mittwoch 24.02.2015

• sieg kiev

Stimmen: 9 11.7%
  • x

Stimmen: 21 27.3%
  • sieg city

Stimmen: 47 61.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
An den neuen Spielern aus Europa liegt das nicht.
Problem ist vielmehr, dass es kaum gute einheimische gibt, diese jedes jahr dann auch noch den Verein wechseln.
Zudem werden die Trainer jeden Tag ausgetauscht, wie auxh die foreign players.

Anfang der Woche 50punkte Plan veröffentlicht, wie man das Niveau anhebt.

Seh es zwar auxh sehr kritisch, aber an den neuen Spielern aus Europa liegt es am wenigsten, weil das Niveau von denen auxh deutlich über dem der CHN liegt. Schwierig mit lautern Loosern zusammenspielen

Auch wieder wahr, mir geht's eher um diese Philosophie da. Auf ein gutes Niveau zu kommen, das dauert nun mal ein paar Jahre. Um diese Liga dauerhaft zu verstärken, braucht es einfach vernünftige Strukturen ab der Jugend. Dass das an den Importen liegt, will ich garnicht sagen, finde eher dieses Konzept madig. Einfach nur schnell schnell viel zu viele Mio's auf den Tisch blättern ist einfach nicht die richtige Lösung mMn.

Wenn mit glenn, norde & dem japse dann müssen es 4 werden.

Maziya nur 4. in liga geworde. Nur 1 europäer.mohun ja in ligabetrieb

Mohun spielt halt ned in ihrem stadion heute, aber sollte ned viel ändern

schau mir den edel kick erstmal live an :mrgreen:

die klassen kameraden denken sich auch immer was ich mir da für nen scheiss anschaue [[rofl]]

Benfica HC-Sieg U19 scheint doch realistisch.

Kennt sich jmd. mit Pribram U19 aus?

Die Ergebnisse von Pribram sind ja nicht gerade berauschend gewesen. Gegen Chisinau knapp gewonnen etc.

Benfica immer gut für nen Abschuss.

Pribram immerhin gegen ZSKA weiter gekommen, welche sich gegen ManU und Wolfsburg in der Gruppe behaupten konnten. Zudem wird Renato Sanches wohl für die erste spielen und José Gomes im letzten Youth League Spiel mit gelbrot runter, ka ob gesperrt.

Glaub nicht dass es sooo deutlich wird