cash mittwoch 24.02.2015

cash mittwoch 24.02.2015

• sieg kiev

Stimmen: 9 11.7%
  • x

Stimmen: 21 27.3%
  • sieg city

Stimmen: 47 61.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
:mrgreen:

trotzdem bist du mein kingkong [[cheers]]

compi auch nie da wenn man ihn braucht blacktown cashcow des tages viel zu klein auf hc -3 :mrgreen:

Junior ich lese immer nur very small und Klimpergeld bei dir....
muss ich die Junior in Notstiftung gründen oder gar befürchten,
daß deine Pferde bald im Burger landen....hege begründete schlimme Zweifel Junior.....[[help]][[nixweiss]]:mrgreen:

Junior ich lese immer nur very small und Klimpergeld bei dir....
muss ich die Junior in Notstiftung gründen oder gar befürchten,
daß deine Pferde bald im Burger landen....hege begründete schlimme Zweifel Junior.....[[help]][[nixweiss]]:mrgreen:

für die pferde und hunde nur das beste [[winkewinke]][[winkewinke]]

isst der chefe halt nur ravioli und toastbrot mit senf [[nixweiss]][[rofl]]

cridac wenn du heute aufhörst zu wetten, gehst du (hoffentlich) dank deiner 9000 Euro Kombi, welche du gepostet hast, noch mit nem plus aus der sache raus :-)

Läuft besser als davor, gestern pvf heute der usafakegedöns, keine Ahnung wohin mit der Kohle, ich glaub ich tipp einfach mal alle europacupspiele nur heimsieg, oder auf nen rennetipp warten

Zuletzt bearbeitet:
Chinesen werden wohl ziemlich schnell merken, dass man mit völlig überteuerten & überschätzen Spielern nix reissen wird im internationalen Vergleich.

An den neuen Spielern aus Europa liegt das nicht.
Problem ist vielmehr, dass es kaum gute einheimische gibt, diese jedes jahr dann auch noch den Verein wechseln.
Zudem werden die Trainer jeden Tag ausgetauscht, wie auxh die foreign players.

Anfang der Woche 50punkte Plan veröffentlicht, wie man das Niveau anhebt.

Seh es zwar auxh sehr kritisch, aber an den neuen Spielern aus Europa liegt es am wenigsten, weil das Niveau von denen auxh deutlich über dem der CHN liegt. Schwierig mit lautern Loosern zusammenspielen

schalding zerstört am we?

Wer gegen regensburg 0:0 daheim schafft , schafft das auxh gegen die Salzach Bauern.

Qualitativ von Burghausen aber ka. Fahr da einmal in der Saison hin.

Schlading vorne halt nur Stümperer drin. Beppo Eibl muss Laden beisammen halten. Aber gehen nicht davon aus dass sie erneut die Klasse halten. Aber solang sie kämpfen holen sie gelegentlich Punkte