cash freitag 17.02.2017

cash freitag 17.02.2017

• sieg augsburg

Stimmen: 4 25.0%
  • x

Stimmen: 4 25.0%
  • sieg leverkusen

Stimmen: 8 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
@ basketking und obelix denkt ihr gran canaria hat eine grössere chance dieses wochenende die copa zu gewinnen als juve die champions league im juni? Die Kanarier vielleicht mit 3 aber mindestens 2 spielen, wo der gegner von der papierform besser ist, wie juve wenn aie real, bayern und psg begegnen würden. Aber wie juve auch gran canaria kürzlich im finale gescheitert und leben für den wettbewerb weil acb nicht gewinnbar ist und sie im eurocup auch schlechtere karten haben als valencia, ausserdem wäre es mir als fan lieber wenn mein team es mit mccalebb versuchen würde als mit higuain. Ausserdem läuft es für gran canaria derzeit, viele leute erwägen die kanaren als lebensabendsauswanderungsziel auch demokratischere leute als lutz bachmann. Das ist auch ein faktor der beim basketball wichtig sein kann wegen dem teamspirit und so.
basketking bitte noch um kurze Einschätzung zu hensch seiner Frage von heute morgen, Danke!

basketking bitte noch um kurze Einschätzung zu hensch seiner Frage von heute morgen, Danke!

ich kann hier schlecht was schreiben ; letzte Saison habe ich Canaria sehr intesiv angeschaut. Sie haben auch im Euro-Cup gegen Galatasaray ( glaube war viertel oder halbfinale) gespielt. Doch diese Saison nicht einmal ein Spiel live gesehen.

Canaria spielt gegen Valencia ; Valencia spielt eine klasse Saison. k.a. sorry