Fußball live
Port Melbourne U20 - South Melbourne U20 0:1 56'
over 2.5 @1.75 Tipico 4/10
[[yo]]
Fußball live
Fußball live
Und auf was willst warten?
basketking bitte noch um kurze Einschätzung zu hensch seiner Frage von heute morgen, Danke!@ basketking und obelix denkt ihr gran canaria hat eine grössere chance dieses wochenende die copa zu gewinnen als juve die champions league im juni? Die Kanarier vielleicht mit 3 aber mindestens 2 spielen, wo der gegner von der papierform besser ist, wie juve wenn aie real, bayern und psg begegnen würden. Aber wie juve auch gran canaria kürzlich im finale gescheitert und leben für den wettbewerb weil acb nicht gewinnbar ist und sie im eurocup auch schlechtere karten haben als valencia, ausserdem wäre es mir als fan lieber wenn mein team es mit mccalebb versuchen würde als mit higuain. Ausserdem läuft es für gran canaria derzeit, viele leute erwägen die kanaren als lebensabendsauswanderungsziel auch demokratischere leute als lutz bachmann. Das ist auch ein faktor der beim basketball wichtig sein kann wegen dem teamspirit und so.
Und was siehst?
basketking bitte noch um kurze Einschätzung zu hensch seiner Frage von heute morgen, Danke!
Das die Quote am Ar... ist weil Sie klar führen. Und ein HC Handicap in diesem Bereich eine 6/10 nicht mehr spielbar machen
Gut gesehen...
muss mir ein spiel anschauen, bevor ich Wette ( Wenn ich die Liga nicht folge ) Es geht bei mir nicht anders.
habe +8,5 mit QUote 1,70 mitgenommen.
1er miss heute ;
Dein Ernst ?
Cairns +8.5 kann locker noch kommen.
als ich das gespielt habe, waren die glaube mit 19-20 Punkten hinten ;