Der Rob Cross kann ja gar nichts wie konnte so ein Spieler Weltmeister werden[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Hatte wenigstens gedacht das es ein enges Match wird aber 7-2 ist schon heftig
[[lol]]
Der Rob Cross kann ja gar nichts wie konnte so ein Spieler Weltmeister werden[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Selbst schuld, wenn du zu viel gesetzt hast ohne jegliche Ahnung von dem Sport. Liest man ja kaum raus, dass es so is...
Baskic ist zurück!
Ich brauche wieder zwei Beta-Blocker am Tag!
[[rofl]]
Welcome back [[winkewinke]] War ganz schön ruhig hier ohne dich :mrgreen:
Findest Du das gut, dass der erste Satz von dem ... ( spare ich mir), gleich wieder eine
Provokation ist!
Den Satz hätte er sich sicherlich sparen können, da hast du schon Recht, allerdings finde ich das, was Testi regelmäßig von sich gibt, deutlich nerviger.
Findest Du das gut, dass der erste Satz von dem ... ( spare ich mir), gleich wieder eine
Provokation ist!
Testi87 Nur kurz: Ich bin immer für ein gepflegtes Gespräch oder auch Diskussion. Und ich verstehe, dass man nicht unbedingt die beste Laune hat, wenn eine Wette daneben geht. Aber alles was ich von dir in all den Jahren lese ist: schlecht, stümperhaft, kann nichts, idiot, fixxt, zu dumm usw usf. Keine Ahnung, ob ich schon jemals von dir gelesen habe "der Gegner war einfach besser" oder "ist verdient weiter". Keine Info in deiner Auswertung, mit der man etwas anfangen kann. Immer nur gemotze und gemecker. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde das, was du schreibst, anstrengend und durch die Häufigkeit auch provozierend, weil es mich extremst nervt.
Bloß mit dem Unterschied das ich nicht so wie Baskic hier einigen Leuten den Tod wünsche oder dauernd provoiere.
Denn ich ärger mich wenn ich was über Sportler schreibe die vor eingen Tagen Wochen usw stark waren und denn total Chancenlos verlieren über die Verlustwetten
Oder so wie Anderson vorhin im Dart aus ein 5-1 noch ein 5-7 hin fixxt. Bw Rob Cross der vor einigen Wochen Weltmeister geworden ist und Van Gerwen geschlagen hat und heute spielt als ob er das 1 mal Dart gespielt hat.
Baskic ist zurück!
Ich brauche wieder zwei Beta-Blocker am Tag!