cash day sonntag 1.08.2016

cash day sonntag 1.08.2016

• ja

Stimmen: 7 33.3%
  • nein

Stimmen: 9 42.9%
  • kenne ich nicht

Stimmen: 5 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Kurz was zum FCK Spiel..bin mal so frei.
Innenverteidigung ist immer(!) und damit meine ich immer für einen Patzer gut. Vucur braucht einfach einen erfahrenen Mann neben sich, Ziegler ist Notlösung in der IV und kann alles außer Kopfballspiel.. Außenverteidiger: Mwjene hat Potential..braucht aber noch Zeit. Aliji ordentlich. Fazit: Abwehr ist einfach nicht sattelfest und maximal Ligamittelfeld.
Mittelfeld ist fußberallerisch ziemlich gut..entwickelt aber viel zu wenig Torgefahr. Sturm hängt in der Luft (Osawe bräuchte jmd neben sich..Zoua vermutlich ab demnächst). Ob Görtler RA heute spielt oder 4-4-2 kann man nicht sagen.
FCK hat auf dem Transfermarkt nachgebessert (Zoua-nicht spielberechtigt, Stieber erst 2 Tage da und auf der Bank). Gesucht wird noch ein Innenverteidiger.
Spielidee von Korkut ist erkennbar. Braucht aber wohl noch paar Wochen.Abwehr nicht sattelfest, Mittelfeld zu torungefährlich(bis auf Ring bekommt da niemand was hin Richtung Abschlussstärke).Sturm hängt in der Luft.
Würzburg unangenehm zu bespielen. Erstes Heimspiel in Liga 2 seit 30 Jahren oder so. Können ordentlich verteidigen.
Alles möglich heute in dem Spiel. Von 2:0 bis 0:3.

Kickers - Lautern over 2 1.819 5/10 pinnacle

Lautern hinten mega anfällig aber nach vorne sehr gefällig gegen Hannover teilweise. Würzburg relativ eingespielt, werden aber zu Hause schon was riskieren müssen, wenn sie nicht total bieder durch die Liga gehen wollen.

Kickers letzte Saison mit 15 GT daheim , wird wieder Bunker-Style spielen erst recht gg ein Team wie Lautern, das selbst nach dem 0:4 daheim sicher stehen wird.