kann man mit Chromecast-Stick über WLAN seinen Lappi auf TV streamen? Also z.B. wenn im Hintergrund in einem Firefox-Tab ein Stream läuft, dass man nur den Stream in Vollbild auf TV schauen kann aber nebenbei weiterhin am Lappi arbeiten kann?
kann man mit Chromecast-Stick über WLAN seinen Lappi auf TV streamen? Also z.B. wenn im Hintergrund in einem Firefox-Tab ein Stream läuft, dass man nur den Stream in Vollbild auf TV schauen kann aber nebenbei weiterhin am Lappi arbeiten kann?
Bildschirm erweitern und tab einfach rüberziehen
Über WLAN ja?
Geht klar, aber nur mir Google Chrome.
Da kannst dir mit einem Add-On (Google Cast oder so ähnlich) nen kompletten Tab auf TV streamen
jede Wette die ich hier empfehle tippe ich natürlich auch Privat.
El Naranjo (w) (0-1) ahc0 1,91 dafa small,
Hispalis 1-2-7 letzte 10 Spiele, nur gegen den absolut Letzten 5-3 gewonnen, Naranjo 7 Pkte mehr und 4-2-1 Form
1-0 0-5min = 90% ht/ft [[sabber]]
Stake bei mir eigentlich immer 5-6 !! Das bedeutet bei mir 5-6 Euro !! mehr zu riskieren brauchen wir nicht.
Ich werde jedoch heute auch mal etwas mehr setzten. Das teile ich dann mit.
Da verbrauchst ja mehr Stromkosten als das verdienst :mrgreen: