Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Geht um's Prinzip, COMBE. Wenn er nur seine Picks veröffentlichen will dann kann er Flo anschreiben, und der macht ihm seinen Spezi auf. Wenn er allerdings Analysen schreiben will, dann sollte er die Picks auch richtig analysieren und nicht 3 Sätze schreiben.

Und wo PieterMaedsen "plus wie sau jeden Monat" macht,
möchte ich mal sehen. [[rofl]][[rofl]]

Er hatte mal ne starke Phase, da wurde er auch AdM.
Zuletzt war das allerdings nicht wirklich viel. [[nixweiss]]

hab mit seinen dingern abregeummt wie wildsau ohne spass... alledings muss ich sagen das ich offt anders noch spiele als er es emphielt trotzdem denke ich ist der nach Masi der beste fuer BB...

hab mit seinen dingern abregeummt wie wildsau ohne spass... alledings muss ich sagen das ich offt anders noch spiele als er es emphielt trotzdem denke ich ist der nach Masi der beste fuer BB...

COMBE, du schreibst so einen Müll. [[stupid]]
Selbst wenn ich mich außen vor lasse (einen PieterMaedsen steck ich mit 5 Promille, blind und ohne Hände in die Tasche) stellst du mit deinem letzten Satz PieterMaedsen über Hoffing, Noddse, KoSTAR91, BigMoneyMan und die ganzen NBA-Experten. Kann einfach nicht dein Ernst sein. [[rofl]]

"alledings muss ich sagen das ich offt anders noch spiele als er es emphielt"

Na dann....

COMBE, du schreibst so einen Müll. [[stupid]]
Selbst wenn ich mich außen vor lasse (einen PieterMaedsen steck ich mit 5 Promille, blind und ohne Hände in die Tasche) stellst du mit deinem letzten Satz PieterMaedsen über Hoffing, Noddse, KoSTAR91, BigMoneyMan und die ganzen NBA-Experten. Kann einfach nicht dein Ernst sein. [[rofl]]

"alledings muss ich sagen das ich offt anders noch spiele als er es emphielt"

Na dann....

Mich bitte nicht vergessen [[stupid]]