Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
ne ihr deppen mit dem bobby car [[stupid]]

p2_bbc-family_rutscher_1plus.png

sogar mit anhänger für den äppler :mrgreen:

8204057

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kennst sich einer mit wlan repeatern aus?
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich meine der funktioniert ja auch normal ohne dlan aber wenn ich den repeater in meinem Garten anbringe und da nur sehr schwaches wlan ankommt verstärkt der repeater das Signal oder hab ich einfach nur Reichweite aber dennoch schwache MBit Rate?

Ich hab so repeater und das ding geht eins a, hatte in der küche vorher immer nur ein balken empfang und jetzt vollen. meiner geht über den stromkreislauf.

Ich meine der funktioniert ja auch normal ohne dlan aber wenn ich den repeater in meinem Garten anbringe und da nur sehr schwaches wlan ankommt verstärkt der repeater das Signal oder hab ich einfach nur Reichweite aber dennoch schwache MBit Rate?

Der Repeater verstärkt nur das was reinkommt. Wenn die mbit Rate schon bei dem Repeater niedrig ist, durch schwaches Signal bis dahin, dann wird es dadurch nicht besser. Die mbit rate geht runter wenn die Verbindung schlecht ist oder durch sonst was gestört wird. Also muss du den Repeater dorthin hinstellen, wo du noch eine gute Verbindung hast.