C(r)ash Samstag, 20.05.2017

C(r)ash Samstag, 20.05.2017

• HSV

Stimmen: 12 48.0%
  • Wolfsburg

Stimmen: 2 8.0%
  • Augsburg

Stimmen: 5 20.0%
  • Egal, Hauptsache Overzzz

Stimmen: 6 24.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte man bei nem anderen Gegner als Wolfsburg so sagen, aber Niedersachsen Derb - Wolfsburg absoluter Hassgegner, Braunschweig wird da ein paar Schippen drauf legen

Glaube du verwechselst da was, der absolute Hassgegner von Braunschweig ist Hannover. Zudem geht is in der Relegation um wichtigeres als den Derbycharakter. So oder so wird Braunschweig ein paar Schippen drauf legen müssen, glaube da ist es relativ egal gegen wenn die spielen.

die höhere Klasse setzt sich trotzdem durch.

Wäre auch traurig, wenn nicht, mit diesem Millionenkader.[[laugh]] Trotzdem schön, dass so eine ******truppe noch ein paar Tage auf Urlaub verzichten muss. In BS wird sie zumindest die Hölle erwarten, egal wie es ausgeht!

Glaube du verwechselst da was, der absolute Hassgegner von Braunschweig ist Hannover.

So ist es![[yo]]

Einer auch das interview von auba bei sky gesehen?
er hat sich ganz klar zu seiner zukunft geäußert.. sein übersetzer hat ihn entsetzt angeguckt und es nicht weiter übersetzt.. Von wegen: das hast du jetzt gerade nicht wirklich gesagt?

auba natürlich italienisch gesprochen.. Aber muss doch mal online kommen, was er genau gesagt hat..

auf die frage ob er in dortmund bleibt antwortet er: das sehen wir, das wird entschieden diese woche die kommt,dann schaut ihn der berater an, dann sagt er weiter: sag was du willst, wir sehen es die woche die kommt, ich muss noch mit irgendjemand reden (vom club oder sowas) und dann sehen wir was wir machen

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/jrueggen/status/865956147194466305

hier das Interview,brauchen wir nurnoch nen Dolmetscher !

Hab mal nachgesucht, bei transfermarkt meint man, dass er nächste woche mitm club sprechen will/wird.. Und dann hat der übersetzer so komisch angeguckt und dann meinte auba noch zu ihm, dass er sagen soll, was er meint/will..

aber keine für mehr..
aber deutet auch alles egal wie auf ein abschied hin.
würde er da bleiben, hätte er es doch jetzt direkt einfach sagen können.. Dazu die tränen usw alles..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.